FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Magnum, Erkrath - Rubia "Die Geilheits-Fata-Morgana"...

zitrone

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Magnum, Erkrath - Rubia "Die Geilheits-Fata-Morgana" oder „Allerhand Abgewichstes“
Ostersamstag 2017

Rubia – die mutmaßliche Mittzwanzigerin aus Rumänistan mit skinny Körperbau auf etwas mehr als einhundertundsechzig Zentimetern Bauhöhe lief mir entgegen und ich sah mich veranlasst ihren Laufweg zu tangieren. Plötzlich war mir doch nicht mehr nach „ungefickt“ heim. Dennoch keine Torschusspanik. Kein fixer Entschluss.

Ihr Antlitz löste bei mir asoziale Assoziationen aus. Irgendwas war daran irgendwie geil, denn ein Hauch „Schlampe“ wehte mir justamente um den Pimmel. Wahrscheinlich eine Geilheits-Fata-Morgana und ziemlich sicher auch ein Service-Trugbild. Ausgestattet mit mittelblonden, mittellangen Haaren und mäßigen Deutschkenntnissen, aber dennoch im Stande ein Tautogramm in Frageform zu artikulieren.

„Massage mit Muschi?“ war zugebenermaßen aber auch einfacher (und sinnvoller) als

“Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz zum Besten zu geben. :D

Obgleich mir mehr oder minder klar war, dass diese Anmachform das erwartete Niveau der „Schatzi“-Fraktion widerspiegelte, ward es mir schnurzpiepsegal.

Scheiß auf den Fuffi! Was ich dafür bekam, war ein mächtiger Abgang, der in jeglicher Hinsicht wider meiner Erwartung sein sollte.

Wir dackelten eine Etage höher, um eine freie Bumskemenate zu ergattern.

Knutschen? Nicht wirklich! Blasen? Nicht der Rede wert, denn in Windeseile wurde mein Fickeisen auf einzigartige Weise gummiert. Schon skurril, wenn einem dazu der blanke Prügel satt mit Gleitgel eingeschmiert wird. :eek: Habe ich auch noch nicht erlebt. In ähnlicher Manier machte Rubia sich an ihr selbst zu schaffen und kleisterte ihre Fotze vorbereitend ein.

Die Penetration sollte nicht über einen Zweistellungskampf aus Missio und Doggy hinausgehend vollzogen werden. Rubia war sich ihrer sicher, und körpersprachlich der Meinung, genug Darbietung aufs Pimper-Parkett gelegt zu haben. Mehr GV gabs eben für den schnellen, schmalen Taler nicht.

Wegen mir! Orales Finale? Nicht mit dieser Tante, aber auch mitnichten. :) Rubia nahm meine Wurst aus der Pelle und die Sache in die Hand. Handjob? Ich? In völliger Überzeugung, dass sie sich da auf einen hölzernen Wichsweg begeben würde, ließ ich sie gewähren. Es sollte mich Wunder nehmen!

Mit einem weiteren Pfund aus der Gelpulle und sagenhaft geschicktem Eichel- und Klötenkneten masturbierte sie meine Männlichkeit in händisch nie zuvor erreichte Sphären. Ich war aufgrund des sensationellen Feelings völlig perplex. Innerhalb von nicht mal drei Minuten pumpte sie mir die Bruftbälle restlos leer. Ich war wohl niemals verwirrter und derart fassungslos.

WTF!? HJ of my lifetime!

50 Tacken für ein, in jeder Hinsicht, ungewöhnliches Erlebnis!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten