FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mainz - Hotelbesuch - Rebeka von den Lollipoppgirls

Da_Ar

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
243

Stadt: Mainz
Name DL: Rebeka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Hotel in Mainz
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 € inkl. Anfahrt
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Rebeka von den Lollipoppgirls

Vor kurzem ließ ich mich im Rahmen eines Mainz-Besuches von Rebeka im Hotel besuchen. Ein Teil der Lollipopp Girls lässt sich unkompliziert nachhause oder ins Hotel bestellen. Die Terminabsprache klappte unkompliziert, wenngleich die Dame, die die Termine für die Girls vereinbart, nicht über die besten Deutschkenntnisse verfügt.

Pünktlich klingelte dasTelefon und Rebeka stand wie vereinbart vorm Hotel. Ihr Äußeres fand ich auf Anhieb sehr ansprechend, natürlicher Look, nicht aufgetakelt, wie das nette Mädchen von nebenan. Die Brille stand ihr gut, zog sie leider später auf dem Zimmer aus.
Zum eigentlichen Geschehen: zunächst gab es einen ausgedehnten Blowjob, den ich sehr genossen habe. Sie bläst leider nicht besonders tief, bezieht aber dafür immer wieder ihre Zunge mit ein, was mir gut gefiel. Als es mir fast zu viel wurde, bin ich dann mal zwischen ihren Beinen abgetaucht und hab sie geleckt.
Negativer Punkt: es wurde zwar immer wieder geküsst, leider aber ohne Zunge, mehrere meiner Versuche wurden nicht erwiedert. Schließlich ließ ich wieder ihren Mund zum Einsatz kommen und spritzte das erste Mal ab.
Die Frage nach einer kurzen Massage hatte sich schnel erledigt, da weder ich noch sie Creme oder Öl dabei hatte und sie scheinbar ohne das nicht massiert.
Dann halt eben nicht, stattdessen wurde langsam wieder angeblasen. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder ausgiebig mit ihren wohlgeformten Brüsten beschäftigen. Als ich wieder meine Standfestigkeit erreicht hatte, sattelte Rebeka auf. Auch beim Reiten wieder abgreifen und lecken an ihren Titten und so füllte ich das Gummi.
Die Stunde war noch nicht ganz abgelaufen, bei einer Stunde darf man aber wohl nur 2x kommen. Schade, hatte ja eigentlich für eine ganze Stunde gezahlt. Somit beendeten wir das Date und ich begleitete Rebeka noch zum Hotelausgang.
Fazit: es war ok, aber wenn ich wieder in Mainz (oder WI) bin, werde ich mal von den Lollipopp Girls absehen und mein Glück bei Treff Manu oder den Victoria Girls versuchen.
 
Zurück
Oben Unten