• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mainz Massage Palast 4 Hand Massage

sam19821982

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Die Massage war spitze. Ich hab 120460 bezahlt. Es ist schon ein paar Monate seitdem ich dort war, aber berichten muss ich trotzdem. Ich hab mir Linda und noch eine Fachkraft gegönnt. Ihr Name fing mit M an und sie war deutsche jedoch fällt mir der Rest nicht mehr ein. Ich werde halt alt. Also beruflich nach Mainz und da habe ich den Palast entdeckt. Von außen dachte ich nur.... What the fuck... Aber innen 1A. Parkplatz war kein Problem, nur mal zur Erwähnung. In Düsseldorf ist es ja eine Zumutung. Also gleich rein ins Zimmer und dann alleine zum sauberen Bad. Nachdem ich geduscht war ging zurück und so musste ich einen Moment warten bis beide da waren. Massage war sehr gut und ich sehr geil. Französische Anwendungen fanden jedoch nicht statt und auf Prostata steh ich nicht. M. ließ mich gewähren und war wesentlich offener für das Finanzamt Fingerspitzengefühl als Linda. Die beiden musste ich schon ein paar Mal bremsen sonst wäre ich früher gekommen. Gegen Ende ließ ich sie dann gewähren und spritzte einmal die Soße im weiten Bogen. M saß auf mein Gesicht und Linda hockte zwischen meinen Beinen. Das war gut. So nochmals duschen und 70 Minuten später am Auto gewesen. Frisch geduscht zum Meeting. Was für ein Service, kann ja nicht verschwitzt beim Kunden auftauchen.

Zurück
Oben Unten