Stadt: Mainz
Name DL: Betty
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 06131 6694877
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Sauber, das Zimmer frisch renoviert
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Französin
Sprache: Deeutsch mit frz. Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Lippenpiercing
Service: Standard: BJ, danach div. Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: freundliches Wesen, witzige, humorvolle DL
Negative Punkte: -
Besonderheiten: ein durch und durch entspannter und entspannender Termin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Betty bei Erotica Voyage
Hallo zusammen,
nach einem mehr als frustrierenden beruflichen Termin wollte ich den Tag wenigstens in sexueller Hinsicht einen guten Abschluss geben. Da ich in Rheinland-Pfalz unterwegs war fiel meine Wahl auf die Damen von Erotica Voyage in Mainz Hechtsheim. Leider waren die Bilder der von mir favorisierten Betty im Gesichtsbereich verpixelt, so dass ich mich nicht traute, schon telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ich bin daher auf gut Glück hingefahren, um mir die Damen vorstellen zu lassen. Soweit ich es überblicke, stellten sich alle im Netz aufgeführten Damen vor und ich war zunächst etwas enttäuscht. Insbesondere Helena, die im Netz meine zweite Wahl gewesen wäre, präsentierte sich ganz offen lustlos und fiel dadurch aus meinem Raster heraus. Zum Schluss stellte sich dann aber tatsächlich noch Betty vor und gefiel mir auch unverpixelt sowohl von Figur als auch Gesicht und erhielt somit den Zuschlag. Im Termin erwies sie sich dann als Volltreffer.
Nachdem ich mich geduscht hatte ging es aufs Bett und sie begann sofort mit guten, zärtlichen und ausgiebigen Zungenküssen, die ich so noch selten erlebt habe. Auch ihre Konversation und ihr Humor waren während der ganzen gebuchten Stunde prima. Sie ist Südfranzösin und spricht sehr gutes Deutsch mit dem zugehörigen Akzent. Dabei hat sie viel Humor, den sie auch „gegen“ den Gast einzusetzen vermag; das alles bei einem wunderbar freundlichen Wesen.
Der nach einigem Streicheln gebotene BJ war phantastisch und die verschiedenen Stellungen, die wir dann einnahmen, ließen bei mir keine Wünsche offen. Nach der ersten Runde wurde eine schöne Massage geboten und dann schloss sich eine zweite Runde an, die der ersten in nichts nachstand.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, die dem Tag wenigstens in dieser Hinsicht einen positiven Anstrich verleihen konnte. Betty ist noch diese Woche in Mainz und wird in der kommenden Woche nach Offenbach wechseln. Ihrer Auskunft nach ist sie etwa alle zwei Monate in Mainz und ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. Wiederholung? Unbedingt!