O
Onibaba
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt/Gebiet: Mainz/Wiesbaden
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Erstes mal ein Extra?
Link:
Frage:
Ahoi,
gestern hatte ich in einem kleinen Massageladen in einem Vorort von Mainz/Wiesbaden folgendes Erlebnis:
Ich kannte den Laden zuvor nicht und wollte einfach eine entspannte Massage, war also nicht auf Extras aus. Termin gemacht für den Nachmittag, 90 Minuten Ölmassage. Sehr kleiner Laden mit nur einer einzigen Person, eine Asiatin Ende 40/Anfang 50, relativ klein, stämmig, aber nicht dick. Der eigentliche Massageraum mit der Liege ist nur durch einen dünnen Vorhang vom kleinen Empfangsraum getrennt. Anweisung von ihr war: Bitte ausziehen, Unterhose anlassen. Die Massage war mittelfest, gekonnt und ohne irgendwelche Anhaltspunkte im Hinblick auf Extras. Ich habe mich auch komplett zurückgehalten, nur einmal kurz, als mein Arm seitlich runterhing und sie direkt neben dem Arm stand habe ich kurz für 1 Sekunde an ihren Unterschenkel gefasst. In Rückenlage wurde die Mitte immer gut abgedeckt, regelrecht ein dickes Handtuch aufgehäufelt, sodass es nicht einmal aufgefallen wäre, wenn sich was aufgerichtet hätte.
Jetzt komme ich zum Punkt: Beim Massieren der Füße, die Zeit neigte sich schon dem Ende entgegen, druckste sie etwas rum und zeigt dann auf meine Mitte mit dem Hinweis, da massiere sie nicht. Die Massage koste 60€ und wenn da auch Massage gewünscht, möchte sie noch mal 60 haben, zusammen also 120€. Sie hätte das aber noch nie gemacht!
Es entwickelte sich dann ein Gespräch über die aus meiner Sicht üblichen Aufpreise für diese Extraleistung (20€). Rückfrage meinerseits ergab dann, dass Ausziehen oder sonstige weitere Leistungen nicht möglich sind, schon wegen der räumlichen Bedingungen. Nach langem Verhandeln (sie hat fast gebettelt um die zusätzliche Verdienstmöglichkeit) haben wir uns dann auf einen Aufpreis von 30€ verständigt. Das hat sie dann auch ganz passabel gemacht und zwischendurch immer mal wieder gefragt, ob sie es auch richtig mache. Ich habe ihr die Hand auf den Po gelegt, das war okay. Mehr habe ich gar nicht versucht, da es ja vorher eine klare Ansage bzw. Absage in diese Richtung gab. Sie hat sich auch mehrfach rückversichert, dass ich es nicht weitererzähle. Daher bleibt die Adresse hier auch ungenannt.
Was glaubt Ihr nun: Hat die mich veräppelt, oder haltet Ihr es für möglich, dass sie das tatsächlich zum ersten mal in ihrem Laden gemacht hat? Und habt Ihr auch schon mal was in dieser Richtung erlebt? Würde mich interessieren, wie Ihr darauf reagiert habt.
Zum Abschied hat sie mich noch aufgefordert wiederzukommen. Werde ich mir überlegen und falls ich der Einladung folge, werde ich auf alle Fälle schauen, ob mehr geht
Gruß Harry