FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mainz - Wohnungsbordell - Kitty bei den Lollipopps

stockings

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mainz
Name DL: Kitty Maus
Link DL:
TelefonNr.: 06134-5577949
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Nett eingerichtet, sauper
Empfang/Kontakt: Gut zu erreichen, freundlicher Kontakt..
Nationalität: Slovenien
Sprache: Deutsch stark gebrochen
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Siehe HP
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: süsses Mädel, lässt sich gut führen
Negative Punkte: Kein Illusionsfaktor
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Kitty bei den Lollipopps

Ich hatte Montag 17:00 einen Termin mit Julia

Da ich mit meinen Terminen etwas früher fertig war, habe ich bei den Lollipopps angerufen und gefragt ob Julia zufällig schon etwas früher Zeit für mich hätte. Nach telefonischer Auskunft war Julia aber erst ab 20:00 wieder frei. Mein 17:00 Termin war wohl notiert, aber irgendwie hätte ein Kunde verlängert ....
Da frage ich mich aber schon wofür man einen Termin ausmacht!
Da einige Damen aktuell frei waren, bin ich dann trotzdem rein und habe aus ca. 5 Mädels Kittiy ausgewählt.
Interessanter Weise ist mir dann auf dem Weg zu den Zimmern im EG Julia in Straßenklamotten entgegen gekommen. Glück gehabt, zumindest in dem Outfit sieht Julia eher 10 kg schwerer aus.

Mit Kitty ging es dann erst mal in ein schönes Zimmer im EG. Kurzes abfragen, ob ich Extras buchen möchte. Geld Übergabe 130 EUR/1h ohne Extras.. Halterlose Strümpfe besitz sie leider nicht.
Zusammen unter die Dusche, der kleine skinny Körper sieht schon heiß aus. Berührungsängste hat die Kleine sicher nicht. ZK kann man sich holen, ist aber sicher nicht ihre Lieblingsbeschäftigung.
Zurück im Zimmer ging es gleich aufs Bett. Die Kleine quasselt und quasselt und quasselt. Durch das sehr Akzent gefärbe deutsch kommt bei mir eher ein Lückentext an und die leider begrenzte Blutmenge sammelt sich an einer für dieses Hobby eher falschen Stelle.
Irgendwann bekomme ich sie dann zu einem Blowjob (geht so) und nehme sie einmal in der Missio. So richtig Lust auf eine zweite Runde kam bei mir nicht auf und ich war so nach 50 Min wieder raus.

Ich denke wer ein kleines skinny-Girl hart vögeln will ist hier richtig. So richtig GF Sex mit anschmiegen, schmusen usw. ist eher nicht ihr Ding.
Für 30 Min würde ich si wohl nochmal buchen, länger eher nicht.

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten