Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mainz
Name DL: Lexy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Hausdame
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM,BV,GV,footjob,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Lexy natürliche Gespielin
Es wird langsam Zeit für meinen Erstbericht.
Vor 2 Wochen hab ich kurz entschlossen im EV angerufen und einen Termin mit der Hausdame vereinbart. 10 Minuten später Ding Dong und die Tür ging auf. Ein Ruf der Hausdame ich solle nach oben kommen. Treppe hoch und rein ins Zimmer. Kurze Zeit gewartet und da kam Sie Lexy jung und schön anzuschauen. Die Fotos geben Sie sehr gut wieder.
Dusche wurde angeboten aber abgelehnt, da ich erst 20 Minuten vorher geduscht hätte. Kurz den Kleinen überm Waschbecken gereinigt und ab auf die Lotterwiese. Kurze Zeit später trat Lexy ein und entblätterte einen makellosen Körper, B-Körbchen Natur mit denen ich mich zunächst beschäftigt habe. Sind einfach toll die Dinger. Lexy hat eine schöne glatt rasierte Muschi an deren Anblick ich mich ergötzte während Sie auf dem Rücken vor mir lag und mir meinen harten Ständer mit Ihren Füßen massierte während ich zwischen ihren Beinen Kniete und den Anblick genoss. Bevor auch das letzte bisschen Blut mein Hirn verlassen hatte begab ich mich auf die Iberische Halbinsel und beendete meine erste Reise in Spanien. Es war mir schon fast peinlich wie ich sie da eingesaut hatte aber ich war länger abstinent und die Klötze waren dick. Sie fragte nach kurzer Reinigung meines Kleinen ob Sie sich kurz im Bad frisch machen könne. Da ich nicht so der Ast laberer bin und auch nicht zum kuscheln da war war es für mich o.k. Ich drehte mich auf den Bauch und ließ die wunderschönen Bilder von Lexys Körper vor einem inneren Auge erneut vorbeiziehen. Lexy kam relativ schnell wieder rein und verpasste mir eine angenehme Wellnessmassage. Runde zwei wurde mit schön gefühlvollem französisch ohne Handeinsatz eröffnet gefolgt von einem geilen Ritt mit etwas Gleitgeleinsatz. Da Lexy auch einen schönen kleinen Knackpopo hat hab ich Sie noch von hinten genommen.Wir fanden einen angenehmen Rhythmus und sie fing leise an zu stöhnen. Schöner Abschluss mit Blick auf den Hintern in Ruhe abdocken und saubermachen. War schon spät dran und bin dann relativ schnell und ohne die angebotene Dusche nach 60 Minuten wieder gegangen. Lexy - gerne wieder.