• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht mal meine subjektiven Eindrücke...Massage

R

Rheinländer 149195

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so in den letzten Jahren ein paar Adressen besucht:
- immer hübsch passiv bleiben aber eigentlich immmer gute bis leicht gehobene Klasse kein OV oder GV
- ebenfalls gute bis leicht gehobene Klasse kein OV oder GV
- ohne GV oder OV ( ggf. heute anders ) je nach DL Durchschnitt gut bis sehr gut
- solide DL aber auch kein GV oder OV kein gemeinsames Duschen
- hmmm war jetzt zweimal da ....hat mir "früher" besser gefallen...
- ist okay OV wird angeboten
- Arina Hot ...Daumen hoch 100 % Empfehlung zwar auch kei OV oder GV aber was geboten wird ist erstklassig
- gute bis leicht gehobene Klasse kein OV oder GV dafür engagierte HE !
- our touch...auch ne 9 von 10 aber k.A ob das noch aktiv ist
- Petra Biowell 10 von 10 aber ohne GV ...braucht es auch nicht ....

also zumeist DL berührbar ich steh sehr auf Busen das ist fast immer drin...hab mich daher auch nicht auf lecken oder sowas konzentriert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten