schnueffler007
Korinthenkacker
Hallo Forengemeinde,
wie allgemein bekannt ist habe ich eine besondere Vorliebe für die Massage. Somit entschloss ich mich mal wieder dazu unsere liebe Roxanna in K.-Brück,
zu besuchen. Den Termin gemeinsam zu finden war recht einfach, denn es scheint eine allgemeine Flaute im Gewerbe zu herrschen. Froh gelaut läuete ich im bekannten Gebäude und bekam sofort Einlass. Etwas atemlos in der 4. Etage angekommen verschlug es mir restlos die Sprache. Da stand sie doch tatsächlich in einem sehr knappen, ich möchte behaupten, sogar sehr sehr knappen, Lederröckchen, unter dem ich nichts anderes als blanke Haut sehen konnte und einem genau so knappen Oberteil, vor mir. Nun hatte ich Schnappatmung. Ihr, mit Landingstrip bewertes, "Himmelreich" und die steil hervorstehenden Nippel vernebelten mir wieder einmal den Verstand. War da überhaupt noch was vorhanden? Wir begrüßten uns wie uralte Freunde und ließen uns zum Plausch auf dem Sofa nieder, unterhielten uns über die vergangene Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten. Ja, ich war schon mehrfach bei ihr und habe es bisher verschwiegen!!! Auch werde ich in Zukunft nicht jedesmal darüber berichten. Muss ja auch anderes tun als nur schreiben!
Nun ab unter die Dusche. Hier wurde ich zum erstenmal verwöhnt, indem Roxanna mich einseifte. Zusammen duschen ist wegen meinem dicken Bauch leider nicht möglich. Nein, daran liegt es nicht, die Dusche ist einfach zu eng! Basta. Heute war alles so anders, Roxann richtig schmusig. Es folgte die von ihr bekannte Rückenmassage die für mich immer recht hart, aber dennoch gefühlvoll erscheint. Sie hatte es jedenfalls drauf, alle meinen schmerzenden Bereiche zu erkennen und zu behandeln.Woof, sie war aber heut aber gleichzeitig so ungeahnt zärtlich. So kannte ich es bisher nicht von ihr, sondern eher nur härter. Mir gefiel es aber umso besser, bin eben der Schmusebär oder der schnurrende Kater. (grins) Nach einer mir nicht nachvollziehabren Zeitspanne und einer geilen BtB-Massage kam der Befehl mich umzudrehen. Als Nippelfetischist stachen mir ihre Nippel wieder direkt ins Auge und ich hielt mich nicht zurück diese zu saugen. Sofort kam: Fester, Fester und sie zeigte mir wie sie es gerne mag. Nun auch BtB in der Rückenlage und ein geiles Gerutsche auf meiner Vorderseite, eine Schlittenfahrt vom Allerfeinsten. Dabei hatte ich oft das geile Gefühl sie richtig zu ficken. DAS war allerdings nur mein Wunschdenken. GV und OV gibt es bei Ihr wirklich nicht!! Schade, ich würde es mir mit Ihr wünschen, denn sie ist - für MICH - eine super tolle Frau! Wir brachten es zu Ende mit einem sehr zärtlichen HJ, bei dem ich meine Ladung auf ihre steifen Nippel abspritzen durfte. Danach noch mal in die Dusche mit liebevoller Waschung. Dann unterhielten wir uns noch einige Zeit über dies und jenes. Zeit schien heute ein Fremdwort zu sein.
Ich kann leider nicht sagen ob dies jeder Gast so bei ihr erleben darf und kann, mich hat sie an diesem Tag einfach nur glücklich gemacht!
Gezahlt habe ich 130€ für eine Stunde Massage inkl. BtB und HJ.
Für eine Stunde reine Massage sind es 100€.
Sollte mein Bericht etwas verwirrt wirken liegt es bestimmt daran dass die Schnappatmung immernoch vorliegt.
Roxanna,ich komme garantiert wieder zu Dir, sobald meine "Kriegskasse" wieder aufgefüllt ist!
wie allgemein bekannt ist habe ich eine besondere Vorliebe für die Massage. Somit entschloss ich mich mal wieder dazu unsere liebe Roxanna in K.-Brück,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
zu besuchen. Den Termin gemeinsam zu finden war recht einfach, denn es scheint eine allgemeine Flaute im Gewerbe zu herrschen. Froh gelaut läuete ich im bekannten Gebäude und bekam sofort Einlass. Etwas atemlos in der 4. Etage angekommen verschlug es mir restlos die Sprache. Da stand sie doch tatsächlich in einem sehr knappen, ich möchte behaupten, sogar sehr sehr knappen, Lederröckchen, unter dem ich nichts anderes als blanke Haut sehen konnte und einem genau so knappen Oberteil, vor mir. Nun hatte ich Schnappatmung. Ihr, mit Landingstrip bewertes, "Himmelreich" und die steil hervorstehenden Nippel vernebelten mir wieder einmal den Verstand. War da überhaupt noch was vorhanden? Wir begrüßten uns wie uralte Freunde und ließen uns zum Plausch auf dem Sofa nieder, unterhielten uns über die vergangene Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten. Ja, ich war schon mehrfach bei ihr und habe es bisher verschwiegen!!! Auch werde ich in Zukunft nicht jedesmal darüber berichten. Muss ja auch anderes tun als nur schreiben!

Ich kann leider nicht sagen ob dies jeder Gast so bei ihr erleben darf und kann, mich hat sie an diesem Tag einfach nur glücklich gemacht!
Gezahlt habe ich 130€ für eine Stunde Massage inkl. BtB und HJ.
Für eine Stunde reine Massage sind es 100€.
Sollte mein Bericht etwas verwirrt wirken liegt es bestimmt daran dass die Schnappatmung immernoch vorliegt.
Roxanna,ich komme garantiert wieder zu Dir, sobald meine "Kriegskasse" wieder aufgefüllt ist!