FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mal wieder ein Blind-Date in der Villa

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Liebe Freunde des Pay-GV,

was bisher geschah:
1. Blind Date
2. Blind Date
3. Blind Date

Kurz: Ich lege mich mit geschlossenen Augen ins Zimmer und lasse mich überraschen, wen die Empfangsdame mir schickt und was diese mit mir anstellt. Die Spannung vor dem Date ist groß und steigert sich im Zimmer furios. Das ist prima und macht offensichtlich süchtig, auch wenn das letzte Date eher doof war.

Jetzt war es also wieder soweit. 140 Euro (mit dem eine Stunde mit allen angebotenen Extras abgegolten sind) wechselten zur Empfangsdame der , die meinem speziellen Wunsch gegenüber aufgeschlossen war. Und es war wieder anders als die ersten Male: Die Dame ging zügig, aber technisch gekonnt an die Sache. Nach wenig zärtlichem, aber angenehmen Französisch hat sie sich den kleinen Ron eingeführt, ihn geritten und schon bald entsaftet. Oho - das ging aber schnell. Es war nicht abgesprochen - es war ja bewußt nichts abgesprochen - aber sie wollte mich offenbar zweimal entsaften. Sportliche Aufgabe ...
Es folgte eine eher feste, angenehme Massage. Nach einer Weile versuchte sie dann tatsächlich einen weiteren Angriff. Das musste ich sehen und öffnete die Augen.
Es war . Ich finde ihr Gesicht ausgesprochen hübsch und der weitere Kontakt gestaltete sich sehr sympathisch. Leider sind ihre künstlichen Busen hammerhart (was ich nicht mag) und ihr Bauch sehr unansehnlich - da ist mal irgendwas passiert. Für ein Blind-Date kein Problem, für Optik-Ficker eine Katastrophe.
Es lag nicht daran, aber ein zweites Mal ging bei mir nicht. Insgesamt war es eine nette Stunde, und ich habe der lieben Emely gern ein Trinkgeld gegeben.

So bald nicht, aber ich werde das Spiel sicher irgendwann wiederholen. Ich bleibe dabei: Die Villa ist dafür gut geeignet.

Beste Grüße
vom Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten