FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Marcia

MaDaPo

hervorragender Rheinländer
Inspiriert durch die Berichte, die an diese Seite verknüpft wurden

Dachte ich mir, hier kannst du nichts falsch machen.
Und bevor ein dieser Eindruck entsteht, die Nummer war ok und ich würde nicht sagen, ich hätte Geld verbrannt, aber...
Kontakt recht unkompliziert über WA
Preise üblich bei 80 Euro für ne halbe Stunde, die Stunde meine ich für 150.
Die Dame residiert in Metternich und beim betreten des Hauses hörte ich aus einem anderen Zimmer ein rhythmisches Klatschen und ein Gestöhne, welches mich noch etwas geiler machen liess. Respekt an den Kollegen.
Marcias Zimmer lag in der oberen Etage.
Dort wurde ich dann herzlich empfangen, sie gab einem direkt das Gefühl, man sei der geilste Hengst und man währe der Mann, auf den man nur gewartet hätte. Dieses Gefühl verstärkte sie durch intensive ZK.
Die leider etwas nach Zigaretten schmecken, nicht viel aber als ex Raucher....
Na ja

Die Waschung im Bad und dann beginnt das Spiel erst im stehen mit intensivem ZK und abfummeln ihres und meines Körpers. Dann wollte sie geleckt werden...
Also los gehts mit der zungenakrobatik auf der Spielwiese. Sie schmeckte sauber und ihr Programm war ok. Damit mein ich sie ging gut mit machte bisschen verbalerotik ( auf spanisch) und bewegte sich im Rhythmus. Dann bezog sie den lümmel und ich dachte an intensivem Gebläse aber es sollte nur für ein paar Sekunden sein denn sie wollte wohl schon einlochen lassen.
Nix da dachte ich, also noch mal kurz geleckt und ihr dann meinen schwanz noch mal bis zum anschlag reingeschoben und dabei 2 Finger in die Muschi versenkt. Aber auch das wollte sie nicht lange.
Nun gut ich hatte ja noch einen folgetermim und lochte ein.
Standart: Misio, Reiter und doggie. Es fehlte was. Der gripp und das feeling was andere beschrieben war nicht greifbar. Es war eine Nummer mit der Bewertung.... OK!!!!

Zurück
Oben Unten