Montgomery
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Zu der Dame gibt es hier Berichte aber unter Mia oder so mit einer anderen Telefonummer. Da kommt sie nicht so gut weg. Ich war irgendwie neugierig und sie ist optisch mein Beuteschema. Etwas skeptisch bin ich heute hin und habe 30/80 gebucht. Das war auch gold richtig. Ich war nach etwa 20 Minuten wieder draußen aber der Reihe nach. Positiv überrascht war ich über ihre schnellen Antworten. Sie scheint auch recht flexibel zu sein. Ich schrieb sie morgens gegen 10 an um vorzufühlen. Bekam immer sofort eine Antwort und wir einigten uns auf 13 Uhr. War 10 min früher da, kein Problem. Sie lotste mich in die Wohnung und mir öffnete eine extrem attraktive Junge Frau die Tür. Die Fotos passen zu 100%. Am besten finde ich tatsächlich ihren hintern. Sehr knackig und wohl geformt und ich bin normalerweise eher der Boobtyp. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Es wurde berichtet, dass sie Akne überschminkt hat, das trifft auch zu aber bitte, diese Frau hat ein wunderschönes Gesicht. Sie ist nicht die kommunkativste, das muss sie aber auch nicht sein... Ich vergleiche sie mal mit dieser Asiatin Emmy / Jasemine zu der ich mal einen Bericht geschrieben habe. Die reden beide "ähnlich" viel mit dem Unterschied das diese Blonde Schönheit keine Ablehnung signalisiert. Sie ist sehr nett und scheint sich über einen Herrenbesuch zu freuen. Jedenfalls hat sie mehrmals ein zaghaftes schüchternes lächeln im Gesicht gehabt. Das erste als sie realisierte, dass nicht viel nötig ist mich hart werden zu lassen. Bei dem Anblick und dem sanften gewichse auch wirklich ein Genuss. Kurze Zeit später fing sie dann mit dem Blasen an. Erst zart dann etwas härter. Sie hat tolle Lippen die auch sehr weich sind. Geküsst haben wir nicht. Sie fragte, ob sie sich auf mich setzen darf... GERNE! Sie hat wirklich gut und ausdauern geritten. Während dessen Titten bespielt. Sie hat mir immer mal wieder Tief in die Augen geguckt und leicht gelächelt begleitet von leichtem gestöhne. Danach nahm ich sie kurz in der Missio, das ist nicht ihre Stellung, eben weil sie Nähe benötigt, die man bei ihr nicht so wirklich bekommt. Sie ist eben eine N.... und das merkt man halt auch. Richtige intimität entsteht mir ihr nicht. Sie ist ein Optickfick und das weiß sie auch. Ich befahl im Doggy zu finishen, was für sie auch ok war. Distanzierte Stellung, in der man ihren prachvollen Hintern bewundern kann. Zuerst hat sie ihn nur hiingehalten und ich habe sie gefickt, als ich dann "nur hingehalten" habe und sie auf und ab gezogen habe hat sie dann von sich aus mich gefickt. Hab ich nicht lange ausgehalten und dann war das Gummi voll. Schöner Quickie Dreikampf zum Druck abbau. Ab morgen ist diese Asiatin mit den Mörderraketen wieder da die sich von mir ähnlich ficken lässt. allerdings gibt sie anders als Maria einem nicht das gefühl, dass sie es genießt. Und bei Maria hatte ich schon das Gefühl, dass sie auch ein wenig spaß hatte. Denke werde nochmal hiingehen. Allein schon um zu testen, ob sie vielleicht noch etwas auftaut. Sollte sie auftauen und auch noch etwas Nähe zulassen 10/10. Einziges Problem war: mir kam beim reingehen jemand entgegen und beim rausgehen ebenfalls. Sie scheint eine ordentlich Schlagzahl anzulegen und kaum bis gar keine Pausen einzulegen. Ich habe davon beim Sex nichts gemerkt aber als ich beim rausgehen wieder einen anderen Typen gesehen habe war das nicht das beste gefühl. Ich werde nicht der einzige gewesen sein, der an diesen schönen brüsten rumgeleckt hat....