FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Maria 21 Sex inn

Richie-hawtin

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,
Wollte auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Heute war ich bei Maria 21 aus Rumänien im Sex inn in Mülheim-kärlich.
Ich ging rein und die Hausdame zeigte mir das freie Zimmer. Sehr sehr nette ältere Frau. Dann stellten sich die Girls vor , 5 waren da . Aber Maria die ich mir eigentlich ausgesucht hab war noch beschäftigt. Da ich Maria von den Fotos her am besten fand, beschloss ich zu warten. Ging raus vor die Tür eine rauchen und 15 min später war Maria soweit .
Ich buchte eine Stunde mit allem ( außer anal ) für 130 Euro.
Ich ging mich frisch machen und als ich wieder kam lag sie schon nackt auf dem Bett. Die Optik war wie auf den Bildern, gefiel mir gut . Sie hat für Ihre kleine Figur relativ große titten..., hängen aber ein bisschen. Fand aber das Gesamtpaket für koblenzer Verhältnisse sehr nett .
Naja wieder zum wichtigen: ich legte mich nackt neben sie aufs Bett und sie fing direkt an mich zu küssen , was ich sehr angenehm fand .
Nach ein bisschen gefummel und heftigen küssen , ging sie runter und fing an zu blas.... ca 3 Minuten bearbeitete sie meinen besten heftig worauf ich dann bat in die 69 zu gehen. Das ganze ging dann ca 7 Minuten. Sehr sehr gut kann man da nur sagen . Dann sagte ich das ich jetzt endlich fi.... will. Sie das Kondom mir übergestreift und setze sich auf mich . Benutze leider ein wenig gleitcreme, weil laut ihrer Aussage mein Ding zu groß ist .
Sie ritt mich bestimmt 5 Minuten sehr sehr geil ohne das ich was gemacht hab . Nur zurücklegen und genießen. Dann wollte ich in die doggy wechseln , worauf sie mir dann ihren geilen ars... zustreckte. Ich nahm sie schön von hinten, was richtig geil daran war , das sie immer mal wieder über ihre eigene Schulter mich anguckte und laut stöhnte. Küssen war die ganze Zeit vorhanden und sehr nice.
Irgendwann wechselten wir in die missionarstellung. Zuerst waren ihre Beine nur angewinkelt, als ich aber gesehen hab das es ihr anscheinend richtig gefiel, legte ich ihre Beine über meine Schultern .
Hab Maria dann bestimmt nochmal 7 Minuten Hard und tief gefi... bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte . Sie direkt gesagt dann leg dich zurück ich blas jetzt nochmal. Ich legte mich zurück und ließ sie bestimmt nochmal 10 Minuten sehr sehr geil blasen bis ich dann auf ihre brust gespritzt hab . Da das erste mal schon so lange gedauert hat probierte ich es gar nicht das zweite mal , da auch bestimmt schon 45 min Rum waren . Sie masierte mich noch ca 10 Minuten und legte sich mit ihrem Körper auf mich . Sie hat die ganze Zeit die Nähe gesucht, was sich positiv auf die Gesamtsituation ausgewirkt hat . War von Anfang an leidenschaftlich und nicht distanziert. Dann kurz gewaschen im Bad und zurück ins Zimmer wo ich meine Sachen anzog und packte. Sie grinste mich die ganze Zeit an und gab mir zum Abschluss noch einen geilen Kuss.
So jetzt hab ich genug geschrieben, also ich werde sie definitiv nochmal besuchen weil das bisher das beste war was ich in Koblenz erlebt hab .
Ich hoffe ich konnte euch einen guten bericht über Marie liefern.
Im diesem Sinne, gut stich .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten