• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Maria - Geeste

minusplus69

Rheinländer
Registriert
21. April 2016
Beiträge
39
Es war ein entspannter Mittag gegen 15 Uhr als ich mich wie so oft auf meiner gewohnten Runde entlang der Geeste befand. Direkt am Anfang der Route, kurz bevor ich meine Runde offiziell beginnen wollte, fiel mir eine Frau auf, die abseits stand. Sie war die Letzte, die ich nach meiner Tour ansprechen konnte, und sie zog meinen Blick sofort auf sich.
Quasi direkt
Am Container für die Verpflegung der Damen. Also die aller letzte Dame vor Ausfahrt.


Maria, wie sie sich später vorstellte, trug eine knappe Jeans-Shorts, die perfekt ihre schlanken, langen Beine betonte, und dazu ein enges, sexy Top, das ihre Figur unterstrich. Ihre Haut war gebräunt, ihr Körper schlank und athletisch, mit mittellangen, brünetten Haaren, die ihr Gesicht umspielten. Ihre Erscheinung war sofort anziehend, und als ich sie ansprach, entstand schnell eine Übereinkunft:
40 Euro für einen Blowjob.


Wir zogen uns zurück in die Verrichtungsbox und setzten uns auf die Rückbank meines Wagens. Ihre Bewegungen waren sicher, und es dauerte nicht lange, bis sie begann. "Maria," sagte sie, während sie sich niederkniete,
Ich frage woher kommst du ?
"ich komme aus Bulgarien." Ihre Hände ruhten locker auf meinen Beinen, während ihre Lippen sanft und gekonnt ihre Arbeit taten.


Der Blowjob selbst war ausgezeichnet. Sie verstand es, die richtige Balance zu finden – wenig Handarbeit, dafür viel Gefühl mit ihren Lippen und Zunge. Besonders erfreulich war, dass ich sie überall anfassen konnte, ohne dass sie zurückschreckte. Meine Hände glitten über ihren Körper, erkundeten ihre zierliche Figur, während sie meinen Schwanz tief in ihren Mund nahm. Unter ihren kurzen Jeans-Shorts konnte ich spüren, wie sie auf meine Berührungen reagierte – sie war feucht, erregt, und das machte die ganze Situation noch intensiver.


Es war ein erregendes Bild: Maria, wie sie mir tiefen und hingebungsvollen Oralsex gab, während ich ihre feuchte Wärme durch den dünnen Stoff ihrer Shorts spürte. Ihre Bewegungen waren selbstsicher, sie wusste genau, was sie tat, und nach etwa zehn Minuten war ich am Ende angekommen. Es war keine lange Nummer, aber mehr als zufriedenstellend.


Maria hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen – nicht nur wegen ihrer Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer offenen und sinnlichen Art. Obwohl es "nur" ein Blowjob war, habe ich jede Sekunde genossen. Sex konnte ich in diesem Moment zwar nicht bewerten, aber die Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe, war so gut, dass ich definitiv wiederkommen würde.


Wiederholungsfaktor? Auf jeden Fall hoch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten