FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Maria, hot deluxe, Leverkusen

Klamotte

erprobter Rheinländer
Kürzlich habe ich Maria von 6r in Leverkusen in der Hardenbergstr. 46a aufgesucht, war vorher in Krefeld tätig.
Es war Plan-B, nachdem Chiko in der Traumvilla in Solingen nicht da war.

Der Zugang ist nicht diskret, beim Rausgehen sah mich der benachbarte Autoverkäufer und die Kundin. Telefonisch 30 min vorher einen Termin ausgeacht geklingelt und die Treppe hoch. Es ist eine Wohnung, in der ggf. mehrere Frauen arbeiten. Ich buchte 30 min für 60 Euro. Duschen im Bad (ohne Licht) war möglich.

Maria deckte ein gr. Handtuch aufs Bett und ging auch ins Bad. Anschließend durfte ich ihre prallen Möpse aus dem Fummel auspacken, kneten und lutschen. Sie ging dann relativ schnell zum FO über, was sie gut kann und intensiv ausführt. Irgendwie sprang der Funke aber nicht über, sogar auf das Muschlecken habe ich verzichtet. Wir taten das üblich bis zum schnellen Ende. Anschließend kuscheln und netter ast. Ich schätze sie auf 35-40, hübsches Gesicht, insgesamt aber etwas zu quallig (Titten, Po), aber nicht dick.

Ich hatte mir mehr versprochen, es lag wohl eher an mir.
Klamotte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten