LLCool
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 5. Dezember 2016
- Beiträge
- 780
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
100445 plus 50 für DTundFmitA
Service GF6plus etwas wilder, ZK, GV, Spanisch, 69, FO sehr Tief, Aufnahme
Nach einigen Vorabtelefonaten hatte ich mich auf den Weg zum Traumparadies gemacht. Am Telefon wurden mir die gesamten neuen Grazien als anwesend genannt und der angebotene Deepthroat war auf jeden Fall mein Begehr.
Nach 8 Uhr und mit zugegeben einigen KFZ vor der Tür hatte sich das Line-Up auf leider 3 Girls reduziert und die Wahl fiel auf Maria, die ich gar nicht erwartet hatte.
Die Villa Venezia Fotos - dort als Carolina aktiv - sind sehr aktuell. Man findet dort in der Vorschau aktuell auch einen ehemaligen Superstar des TP - diese Lady war mir leider nie vergönnt :(
Ihr rotes Kleid bildete einen schönen Kontrast zu ihrem dunklen Teint. Sie ist mit Ü30 noch sehr straff mit gemachten weichen C-D Sillis; hübsches Latinagesicht mit Schalk im Nacken. Unsere gegenseitigen Sympathiewerte waren sofort hoch und ein paar Brocken Spanisch waren nicht hinderlich.
Einer ersten Kussorgie, welche bei Ihr sofort in wildes Geknutsche mit Zunge mündete -
Es gibt sie also doch noch die Zk im Traumparadies
Folgte das entblättern der Liebesfee. Sie testete schon einmal händisch den kommenden Kombattanten.
Auch Jumping Jolly Pecker freute sich und erhob sein weises Haupt.
Kurzwaschung am Waschbecken - galt es keine Zeit zu verlieren? War mir recht
Ich vor, sie knieend auf dem Bett und schon zieht sie sich den Schwanz bis zur Wurzel rein. Eier ansaugen, den Schaft in seiner kompletten Länge lecken, drauf speicheln - das volle Geniesserprogramm.
Dann wurde professionell mit dem Mund aufgummiert (wieviel Gewürge habe ich hier in letzter Zeit mit zu kleinen Gummis oder nicht so dollen Skills erlebt - das war Note 1plus).
Als erstes musste ich Doggie in den prächtigen culo (aber nicht zu riesig) einfahren. Auch höhere Gangart würde gerne genommen und mit Freuden quittiert.
Nächste Runde 69, als ich ihr die Zunge in den Anus drückte, hackte sie mir etwas die Zähne in den Schwanz und ich musste das gleich mit einigen kleinen Schlägen auf den Arsch belohnen.
Weiter in der Missio, sie zieht die Knie schön an. Nicht so eng die Liebe und ich wusste das ich anders finalisieren musste.
Hat dann vor mir kniend ihre Brüste einbalsamiert und ich habe sie schön dazwischen gefickt, wobei Sie sich immer wieder die Eichel mit dem Mund schnappt - ein tolles Luder. Sie Begleitet das Geschehen immer schön mit Küssen und spanischer Anfeuerung.
Dann schiebt sie mich vom Bett weg, was hat sie vor? Kniet sich auf einem Kissen vor mir und bearbeitet mich nun oral, als ob es kein Morgen gäbe. Ich sage ihr, dass ich in Ihren Mund spritzen wolle und komme dann sehr heftig mit einigen Spasmen. Der Kopf wird dabei festgehalten, damit auch nichts von der guten Sahne verloren geht.
Sie grinst und lässt die volle Ladung aus ihrem Mund und über Ihre Titten laufen. Eine herrliche Geile Sauerei und Anblick - ich war einige Tage abstinent.
Anschließend haben wir uns noch eine kleine soapy Body-Massage unter der Dusche gegönnt. AST über Venezuela nach Chávez , Nachentrichtung der Zusatzfees, Wangenküsschen, Smalltalk mit der Hüterin des Eisschranks der Gefühle und mit einem kräftigen Biss in den TP Saison-Apfel verließ ich die heiligen Hallen.
Wiederholungsfaktor 10 von 10, Maria macht großes Kino und verschafft Ihren Besuchern wirklich good vibrations - totaler Wohlfühlfaktor
Ist aktuell immer ca 1Woche im Monat im TP