• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Mariagostosa in Ffm besucht

Tabaluga6

Neu-Rheinländer
Registriert
26. September 2018
Beiträge
2
Auch wenn Frankfurt am Main nicht so ganz in dieses Forum passt und meine Berichte bislang eher Mangelware sind, so möchte ich von meinem äußerst befriedigenden Besuch bei Maria berichten. Weitere Informationen zu ihr findet man auf ihrem Profil:
https://www.kaufmich.com/mariagostosaIch besuchte Maria in einem kleinen, nett eingerichteten Appartement nördlich von Frankfurt.
Die Terminabsprache und meine Wünsche waren vorab problemlos über KM abgestimmt.
Vor Ort wurde ich nach einem kurzen Anruf in das Mehrparteienhaus reingelassen und suchte wurde in ihrem Apartment im Wunschoutfit begrüßt.
Sie trug eine schwarze Corsage mit Strapse und Overkneestiefeln.
Nach der Begrüßung und dem Angebot eines Getränkes gingen wir im stehen das erste mal auf Tuchfühlung.
Nachdem wir gegenseitig unsere erogenen begutachtet haben wechselten wir aufs Bett, wobei Maria ihre Corsage sowie Strapse und Stiefel anbehielt.
Erwähnen möchte ich auf jeden Fall auch ihre gute DT Performance - mehrfach hat sie ihn sich bis zum Anschlag in den Mund gedrückt.
In dem großen Spiegel vor ihrem Bett konnte ich mir sehr gut anschauen, wie wir es in den verschiedensten Stellungen gemacht haben. Sie ist sehr laut und musste sich währenddessen oft den Mund zuhalten um nicht das ganze Haus zusammenzuschreien während ich Sie gestoßen habe. Als gekommen ist, hat sie am ganzen Körper gezittert.
Am Ende wollte sie, dass ich es ihr noch mit Ihrem Spielzeug mache. Eine echt hübsche Dame die es liebt ge….. zu werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten