Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Marie bei Cat Exclusiv Marie

DonNeo

anerkannter Rheinländer
Zunächst einmal eine Anmerkung zu dem Formular. Zum einen zu umfangreich, zum anderen technisch Buggy. Wenn ich zwingend dieses Besuchsformular ausfüllen müsste, würde ich hier nichts mehr posten und ich denke es wird schnell still in dem Forum. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden.

Hallo zusammen.

Bei meinem ersten Mal im Cats bin ich einfach auf Verdacht hin gefahren und hatte keinen Termin. Parken ging auf der viel befahrenen Straße davor ohne Probleme. Ich wurde sehr nett von der Hausdame empfangen. Sie teilte mir mit, dass nur 2 Damen frei wären, Marie und Lea. Ich habe mich dann für Marie entschieden. Warum? Sie war im Vergleich zu Lea in einem knappen schwarzen auf Heels in das Zimmer gekommen wohingegen Lea mit Handtuch bekleidet auf Barfuss reinkam. Der erste Eindruck war entscheidend. Marie ist aber auch eine Schönheit.

Nach der kurzen Geldübergabe ging es mit ein wenig Englishtalk unter die Dusche und dort kam Marie Ihren Fremdsprachenverpflichtungen nach. Großartig. Anschließend ab aufs Bett und in liegender Doggy Stellung der kleinen einen Orgasmus besorgt. Kann gespielt gewesen sein, glaube ich aber eher nicht. Danach weiter im Stehen vor dem weitläufigen Spiegel. Danach handjob und zu guter Letzt alles auf den Brüsten entleert...

Zum Schluß nochmal gemeinsam unter die Dusche und nach knapp 50 Minuten von einander verabschiedet.

Ich bin ja sonst ein Fan von den China Massage Dingern, weil hinlegen und genießen und je nach dem wo, aktiv mitmachen. Aber da bin ich noch nie mit Bauchmuskelkater rausgegangen, aus dem Cats schon.

Marie - absolute EMPFEHLUNG!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten