• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Marie im Cats

Krischan

Neu-Rheinländer
Registriert
4. März 2024
Beiträge
19
Liebe Forengemeinde, heute habe ich den Sonntag abgesagten Termin im Cats nachgeholt, allerdings mit einer anderen Lady, als ursprünglich vorgesehen. Ich habe mich auf eine Stunde mit der bezaubernden karibischen Perle (so wird sie vom Cats präsentiert) Marie verabredet. Es war mein zweiter Besuch bei ihr und hat den Eindruck, den ich beim ersten Mal von ihr gewonnen habe voll bestätigt. Sie ist in meinen Augen eine aufregend hübsche Frau mit einem tollen Körper. Okay, ihre Oberweite ist gemacht, aber sehr gelungen und aufregend sexy. Und sie ist top in Form. Sie hat ein Sixpack, auf das mancher Sportler stolz wäre. Vom Wesen ist sie ein echter Sonnenschein. Bei ihr kommt einfach gute Laune auf - und das andere sowieso. Die Art, wie sie ihren Service erbringt ist aufregend, leidenschaftlich und im richtigen Maße frivol, einfach wunderbar. Schon ihr Auftreten im schwarzen Kleid ließ mein Pulsfrequenz ansteigen. Ohne in Einzelheiten ergehen zu wollen, war es eine perfekte Session. Bilder und Service sind in ihrer Sedcard enthalten. Was man bei Marie allerdings beachten sollte ist, dass sie kein Deutsch spricht. Mit Englisch klappt es aber ganz gut. Perfekt ist natürlich ihr Spanisch (sowohl als auch). Von mir eine klare Empfehlung mit definitiv gegebener Wiederholungsabsicht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten