bacardibaer
Neu-Rheinländer
Hallo liebes Rheinforum,
nachdem ich in der Vergangenheit bereits tolle Erfahrungen mit Paaren über Markt.de habe machen dürfen, hat mich meine Suche nach neuen Gesichtern zu diesem "
Ich setze "Paar" hier bewusst in Anführungszeichen, weil als ich ankam (das Treffen sollte - wovon ich nichts wusste - Outdoor stattfinden), war sie am Boden knieend und mit verbundenen Augen "vorbereitet". Das war zum einen nicht so besprochen und zum anderen verriet mir ihr Gesicht, dass sie kurz vorm weinen stand. Also was auch immer dort stattfinden sollte, ich hatte kein gutes Gefühl und brach ab.
Stattfinden sollte das ganze in Monheim nähe der Bayerwerke.
VG
nachdem ich in der Vergangenheit bereits tolle Erfahrungen mit Paaren über Markt.de habe machen dürfen, hat mich meine Suche nach neuen Gesichtern zu diesem "
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
" geführt.Ich setze "Paar" hier bewusst in Anführungszeichen, weil als ich ankam (das Treffen sollte - wovon ich nichts wusste - Outdoor stattfinden), war sie am Boden knieend und mit verbundenen Augen "vorbereitet". Das war zum einen nicht so besprochen und zum anderen verriet mir ihr Gesicht, dass sie kurz vorm weinen stand. Also was auch immer dort stattfinden sollte, ich hatte kein gutes Gefühl und brach ab.
Stattfinden sollte das ganze in Monheim nähe der Bayerwerke.
VG