• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Marl - unbekannt

Lowang

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
51

Stadt: Marl
Name DL: unbekannt
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Hong Hong China Massage
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: kurz & bündig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): OV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: guter Service insgesamt
Negative Punkte: stehe nicht so auf behaarte Mösen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Ein Plan B der voll aufging

Bericht: Ursprünglich wollte ich heute zur Lillie Massage in Herne und hatte dort auch extra einen Termin ausgemacht. Als ich jedoch dort klingelte, schaute Mimi verdutzt und mein Hinweis auf meinen Termin besserte die Situation nicht: Es war ein anderer Kunde drin.
Aufgrund der sprachlichen Barrieren brachte die Diskussion nichts, sie würde ja niemals den Kunden rauswerfen können. Sauer war ich trotzdem, dass irgendein Spontan-Wichser meinen Termin runiniert. MACHT GEFÄLLIGST EINEN TERMIN!

Anyway, da die Vorfreude riesig und die Eier prall gefüllt waren, musste eine Alternative her. Also bei meiner anderen Stamm-Location angerufen und mich angekündigt - kein Problem, ich könne sofort vorbei kommen.

Die ganze Fahrt über habe ich über Mimis schlechtes Termin-Management gemeckert und war mies drauf, bei Hong Hong öffnete mir aber eine recht hübsche Frau (ziemlich klein, schlank, ansprechendes Gesicht) die Tür und bat mich freundlich ein. Ihre Frage nach der Dauer beantwortete ich mich mit "einer Stunde" und fragte was für 100 EUR alles drin sei. Sie grinste nur breit und sagte "okay", was meine Frage zwar nicht beantwortete aber zumindest auf mehr als Schulterkneten hindeutete.

Nach einer kurzen Dusche im kleinen, aber sauberen Bad legte ich mich hin und genoss eine sehr gute Rückenmassage (besser als in Herne) und der Po wurde einbezogen. Leider macht Hong Hong kein ZA - die Mimi dagegen schleckt heftiger an der Rosette als ein Kind am Eis bei >30°.
Als die Dame dann beim B2B über meinen Rücken schrubbte, ging ich mit den Händen auf Tuchfühlung und betatschte ihr Poloch. Sie verharrte dann so, dass ich extra gut an ihr Loch rankam und vortatsten konnte.
Schien ihr zu gefallen, denn kurze Zeit später sollte ich mich umdrehen und sie setze abermals zum B2B an. Auf dem Rücken liegend kam ich natürlich noch besser an ihren Arsch, also Finger rein während ich ihre klleinen süßen Titten lutschte.
Das machte sie scheinbar spitz, denn sie brach das B2B ab und begab sich sofort in die 69 und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Gerne nahm ich das Angebot an, leckte die (leider etwas haarige) Möse und ging dann dazu über, ihr enges Arschloch zu lecken und zu fingern. Quittiert wurde das mit Gestöhne und einem schönen nassen BJ, sogar kaum Handeinsatz.
Eine Zeitlang trieben wir dieses Spiel und meine Zunge verließ ihren Arsch nicht mehr, während sie weiter tapfer den steinharten Kolben blies.
Als ich merkte wie die Sahne langsam hochtrieb, tat sie mir schon fast leid: Ich hatte einige Tage angesammelt und was dann rauskommt, ist nicht wenig.
Durch das Beben im Körper und mein Stöhnen konnte sie schon ahnen, dass es losgeht - aber sie blieb am Schwanz kleben und nahm die ganze Ficksoße auf, die ich in heftigen Schüben in ihr Blasmaul pumpte. Währenddessen saugte die kleine Sau genüsslich und stöhnte mit jedem Schub mit. Als es endlich vorbei war, stürmte sie zu den Papiertüchern um den Mund freizukriegen - war wohl doch mehr als sie erwartete, zumindest von den Geräuschen die sie von sich gab.

Zum Abschluss bekam ich noch eine Beinmassage und verließ nach ziemlich genau 60 Minuten das Ambiente.
Ich denke, die haben mich nicht zuletzt gesehen ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten