Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mary La Cubanita Haan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommerloch

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langen Versuchen hat es mal geklappt mit der Dame ein Treffen zu bekommen
Sie ist leider in die Jahre gekommen auf dem Foto sieht sie bedeutend jünger aus.
Am Standort angekommen kurz per WA geschrieben nach einiger Zeit kam Antwort
ich solle mich vor die Haustür stellen sie würde dann öffnen und ich solle auf die 2. Etage kommen.
Die Wohnungstür stand einen Spalt auf ich trat ein und wurde herzlich empfangen.
Aber wie gesagt reichlich in die Jahre gekmmen. Kurz geredet Geldübergabe und dann
wurde ich ins ist wohl ihr schlafzimmer gebracht. Das Rollo war halb geschlossen auf der Fensterbank
stand links und rechts jeweils ein Herzständer. Sie liess dass Rollo zu dreiviertel runter. Das dient wohl dazu
wenn einer unangemeldet kommt und schaut weiss man Bescheid das besetzt ist.
Auf der Seite wo es verrichtet wurde oder wird lag ein langes Badetuch. Dann legten wir uns auf das Bett und
der Spass konnte beginnen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das noch eine andere Person in der Wohnung sei.
War alles ein bischeen komisch.
Naja ganz schön eingeheitzt alles schien perfekt hauchte sie mir ins Ohr jetzt wolle sie meinen Schwanz haben und ficken.
x
x
x
Sie wohnt in *************
Für mich eine Erfahrung mehr di man nicht haben muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten