FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mascha, das Lolita-Bond-Girl von den Erikas

SUDEAC

erprobter Rheinländer
Hallo, liebe P6-Freunde, P6-Skeptiker und P6-Gegner,

die letzten Enttäuschungen waren (vor kurzem) schon wieder insoweit vergessen, dass ich bereit war, notfalls ein wenig Geld zu verbrennen.

Nachdem die eigentlich auserwählte in einem bekannten düsseldorfer "Institut" belegt war, hatte ich mir gedacht, dasses mal wieder an der Zeit ist, etwas zu riskieren. Als Freund von allem was geheimnisvoll und Skinny ist, erschien mir die Kristina von den Erikas irgendwie interessant, gerade wegen dem etwas gelangweilt dreinblickenden Profilbild. Ich bin bislang aber noch nie bei den Erikas gewesen, zum Teil wegen der Berichte hier, in denen was von nem furchtbaren Hausdrachen, Duschzeit inklusive und 10 € fürs Duschen nach dem Vollzug zu lesen war. Aber manchmal hat man ja so Tage, an denen man plötzlich bereit ist, ein wenig "Stress ohne Grund" zu riskieren.

Gesagt getan, einen Anruf getätigt und siehe da, die Stimme klang jetzt nicht nach furchtbarem Hausdrachen. Das war schonmal positiv. Es hiess dann, dass Kristina leider nicht da sei. Das war schonmal negativ. Die zweite Niete in Folge. Anwesend seien nur Mascha, Eva und Lara. Zu dem Zeitpunkt war mir jedoch klar, dass jetzt auf jeden Fall eine der verfügbaren Erikas dran glauben muss, komme was wolle. Im Idealfall läufts gut, ansonsten könnte ich den Laden guten Gewissens abhaken.

Ein paar Minuten später öffnete dann Mascha die Tür, die auch offensichtlich am Telefon gewesen war. In echt sah sie wesentlich besser aus als auf diesen furchbaren Bildern, die eigentlich nur dem Pedobären gefallen können (wie kommt man als seriöser Fotograf auf die Idee eine Frau so in Szene zu setzen?). Lara war zu dem Zeitpunkt schon besetzt, also musste ich mich zwischen Eva und Mascha entscheiden. Ganz einfach war die Entscheidung nicht, da auch Eva einen freundlichen und zugleich routinierten und gelangweilten Gesichtsausdruck hat, den man doch gerne mal wegficken will, aber dem zuckersüssen Lächeln von Mascha konnte ich nicht widerstehen. 120460 sollten es sein.

Zur Sache....Auf jeden Fall hat Mascha hat einen tollen schlanken Körper. Die Brüste sind klein und fest, so wie ich das gerne hab. Sie kam gleich komplett nackt ins Zimmer mit einem Blick als sei sie meine Freundin und ganz aufgeregt endlich entjungfert zu werden. Mascha bemüht sich wirklich den Gast zufriedenzustellen und spielt einem eine gute GF6 Experience vor. Es ist schon fast etwas zu gut gespielt, aber vllt bin ich ja auch der Hauptdarsteller von nächsten James Bond Film und deshalb jetzt noch ne Ecke unwiderstehlicher als ohnehin schon. Nun ja, erwähnenswert ist auch, dass Mascha sehr gut küsst, was für mich sehr wichtig ist.

Mascha hat einen etwas unpassenden Spruch auf dem Steissbein tätowiert und meinte, dass sei ein Überbleibsel ihrer Gothic-Phase gewesen. Sie sagte sie sei 23. Vom Körper und vom Gesicht aus her könnte es durchaus stimmen, sie sagte aber auch sie sei schon 3 Jahre in Düsseldorf und der ganze sehr unbefangene und souveräne Umgang mit einem beeindruckenden Mann von Welt wie mir, deutet hingegen an, dass sie wohl eher etwas älter ist und über gute Gene verfügt. Sie erzählte auch, dass die Erikas alle aus Lettland sind. Ich vermute mal sie gehören zur dortigen russischen Minderheit (um die 30 Prozent der Bevölkerung), die seit der Unabhängigkeit keine vollen Bürgerrechte haben.

Mascha spricht ausreichend deutsch, aber wesentlich besser Englisch. Wir sind irgendwann zum Englischen gewechselt und habens uns dann auch ein wenig unterhalten.

Ich habe Mascha unter "jederzeit gerne wieder" einsortiert. Zu meckern gibts imgrunde nix. Hübsches, schlankes Mädel, kommunikativ und serviceorientiert. Ich hatte keine übermässigen Erwartungen, deshalb war ich sehr zufrieden, allerdings ist es schon manchmal erschreckend, wie professionell manche DLs einem was vorspielen können. Mir ist es da manchmal sogar lieber, wenn ein wenig Unsicherheit durchkommt. Das macht das irgendwie authenthischer, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.

Ach ja, Duschen durfte ich so viel ich wollte.

Die Eva muss ich mir bei Gelegenheit auch nochmal ansehen.......wenn sichergestellt ist, dass dieser ominöse Hausdrache irgendwo angekettet ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten