• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage bei dannywellnes in OB

Komponist

erprobter Rheinländer
Neulich verschlug es mich zu Danny nach OB:

Die Adresse liegt unweit der A42, es gibt auch die Bushaltestelle "Eisenhammer" in 5 Fußminuten.
Wer auf Diskretion Wert legt, wird es nicht leicht haben, unten ein Eisenwarenhändler, man geht eine Außentreppe hinauf, da residiert dann auch ein Immo- und Hausverwaltungsbüro, die wissen bestimmt, was in der Tür gegenüber "verwaltet" wird...

Freundlicher Empfang durch ein sehr junges Mädchen (wahrscheinlich Sandy) dann entschied ich mich für Danny, sie ist schlank, mit sportlicher Figur, die Fotos der HP liegen aber schon etwas länger zurück.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, picobello sauber, frische Handtücher etc.
Gemeinsames Duschen angefragt, wurde ermöglicht, war auch ansprechend. Ansonsten sind im Stundenpreis von 100 Euro auch Franz. und GV inkludiert - letzterer selbstverständlich nur gummiert. Das gemeinsame Duschen liegt aber innerhalb der gebuchten Zeit.

Die Massage war sehr schön, mit Körpereinsatz und reichlich französischen Impressionen, der lang angestaute Samen wurde schließlich sehr gefühlvoll per Hand ins Freie befördert und sie verstand es auch, den Orgasmus zu "verwalten", also durch leichten Fingerdruck am Leben zu erhalten und sehr lang hinzuziehen. Ich habe schon lange nicht mehr so gut nachgezuckt!

Wenn ich dennoch nicht sofort wieder hinrennen werde, liegt es einzig an Dannys Alter, es ist mir dann doch schon etwas zu fortgeschritten. Aber Ihre Leistung ist top und wer mit etwas reiferen Damen keine Probleme hat, dem sei sie empfohlen, zumal sie sehr freundlich und aufgeschlossen wirkt.

Viel Spaß

Komponist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten