• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage bei Sonja in KR - nun ja...

Dan123**

gesperrt
Gesperrt
Angefixt durch den Bericht über Sonja heute dort gewesen.

Leicht zu finden - PP bisserl schwieriger - Haus und Wohnung sehr gepflegt.

Sonja und Gespräch verlief sehr sympathisch - buchte deshalb 90 Min mit folgendem Setting:
Sonja sollte sich kleiden wie eine normale Masseurin - und dann - im Rahmen eines Rollenspiels mit zufälligen Berührungen (wo man bei einer seriösen Massage nicht berührt wird) und Einblicken die sie mir gewähren sollte (Kopf im Kittel öffnen.....)
... langsam in den erotischen Part schwenken.

Soweit die Theorie...
... Praxis sah wie folgt aus:
Während ich mich frisch machte, zog sich Sonja um - kam in einem roten Latexkleid und haltlosen Strümpfen runter...
... dann wurde die Liege hergerichtet mit Unterlagen für einen schwerst inkontinenten Menschen. Erotikfaktor 0,0 - allein durch die Vorbereitung - auch wenn danach ein normales Laken drüber kam.

Es erklangen dann typische Klänge einer Massage CD und die "Massage" ging los - hab schon einiges im Bereich Tantra und Massage erlebt...
... das war nix halbes und nix ganzes.

1. Höhepunkt: Nach ca. 4 Minuten klingelte das Handy - so laut, dass ich beinahe von der Liege vor lauter Schreck fiel - dachte noch - ok kann man vergessen das Dinge auszumachen - stattdessen redet sie mit einem Handwerker über eine Reparatur - gut 2 Minuten...

2. Höhepunkt: Weiter 4 Minuten später, klingelte wieder das Telefon - diesmal sprach sie kurz mit einer Freundin ....

Das langsame Überleiten in den erotischen Bereich sah dann so aus:
Plötzlich schnallte sie sich den Strapon um und steckte mir nen Finger in den Po. Sehr subtile und erotische Heranführung stell ich mir anders vor...

... forderte dann kurz gesetzteskonformes Franze ein und kurzes Küssen.

Dann rammte sie mir den Strapon in den....

War ganz geil - aber fern davon, wie besprochen bzw. vorgestellt...

Da waren ca. 45 Service-Minuten vergangen - wenn man das Gequatsche und Warten abzieht.

Hab ihr dann ne Stunde bezahlt und bin gegangen - eine Verabschiedung (mit Bussi L/R) hat nicht stattgefunden - stattdessen ein "Tschö" während des aufräumens....

Fazit: Verpasste Chance - weil grundsätzlich gefiel mir Ambiente und Ansatz - so aber ...

WHF: 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten