• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Massage bei und mit Gloria

eccelstone

erprobter Rheinländer
Vor den Weihnachtstagen hatte ich das Bedürfnis nach ganz viel Zärtlichkeit.

Seit langer Zeit schon versuchte ich einen Termin mit Gloria zu vereinbaren.

Der Kontakt an sich war ja schnell hergestellt, und auch eine nette Konversation.
Allerdings scheiterte es meist an der passenden, gemeinsamen Zeit.

Aber mit viel Geduld schafften wir es dann doch noch.
Gloria ist eine bildhübsche junge Dame.
Weiblich mit Kurven, so wie es sich für eine Frau gehört.
Nicht dürr aber auch nicht dick. Ganz im Gegenteil.
Wir plauderten zunächst bei einem gemeinsamen Getränk und sprachen über alles und jedes.
Irgendwann gingen wir dann gemeinsam in ihr Bad.
Bei einer gemeinsamen Dusche kamen wir uns schon ein wenig Näher.
Sie hat kein Problem mit gegenseitigen Berührungen.
Aber bitte alles im passenden Rahmen.
Kein Grapschen oder Befummeln.

Nach dem Duschen gingen wir dann gemeinsam in ihr Schlafzimmer.
Und hier folgte eine wirklich sehr gute - sehr zärtliche Massage.
Ich hatte das Gefühl, als ob meine Freundin mich zärtlich und sanft berührt.
Ich konnte mich echt fallen lassen und genießen.
Auch nach dem Umdrehen ging es mit solchen Zärtlichkeiten weiter.

Auf meine Frage, ob auch ich sie berühren und massieren darf, kam kein Nein, sondern sie legte sich gerne auf den Bauch und genoss nun die von mir dargereichten Berührungen.

Zeit und Raum vergessend durfte ich sie massieren und ausgiebig verwöhnen. Sie genoss es sichtlich.
Und irgendwann kam ich dann wieder an die Reihe.
Ich legte mich auf den Rücken und nun war ich daran zu genießen.

Und auch nach der wirklich zärtlichen HE war kein Aufspringen angesagt.
Sie legte sich noch neben mich. Wir plauderten und irgendwann gingen wir dann wieder gemeinsam duschen.

Gereinigt, zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht verlies ich Gloria dann irgendwann.
Wie gesagt, sie schaut nicht auf die Uhr.

Der vereinbarte preis von 120 war in keinster Weise zu hoch.
Ganz im Gegenteil.

Ich kann sie nur sehr empfehlen.
Ihr braucht aber Geduld.

Da sie einem ganz normalen Job nachgeht und dieser eben nur ab und zu ein Zeitfenster frei gibt, kann es eben etwas dauern, bis dass sie eure Anfrage erhört.
Aber es lohnt sich.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten