• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Massage in Lahnstein

schmecklecker1a

verdienstvoller Rheinländer
👋Im vorbeigehen gesehen: Thaimassage "Butsakorn". Da ich Zeit hatte, kehrt marsch und rein. Am Tresen erschien "Oh", so der Name. Hübsche 1,50m und Chefin. Bitte? hätte gerne eine Massage, nicht Thai aber konventionelle deutsche Massage. Mit Öl? Ja, da gehts rein. Bitte ausziehen, Unterhose anlassen. Die Massage war das Beste seid langem. Gekonnte Handbewegungen mit wenig Öl. Einschließlich Arme und auch Hinterkopf und Gesicht. Ich glaube, sie hat gezielte Ausbildung erfahen. Aus dem Lautsprecher erklangen Binaurale Klänge, gefühlte 100Hz - 600Hz. Sehr angenehm. Zum Schluss Körperreinigung mit warmen Tuch. Keine erotische Momente. Keine Streifschüsse. Wollte ich auch nicht!
Dann gab es "GrĂĽnen Tee". Wiederholung 100%

ZurĂĽck
Oben Unten