• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage Lounge Am Wehrhahn Alicia

massagemike

Neu-Rheinländer
Neulich im Massage Lounge bei Alicia

Mir war mal wieder nach einer glückspendenden Massage mit Höhepunkten, meine Wahl fiel auf Alicia.

Nach telefonischer Absprache bin ich hin und wurde von freundlich begrüßt.
Alicia ist eine hübsche Orientalin, wie ich nachher feststellte mit Vorfahren aus Vorderasien.

Ich erhoffte mir eine ausführliche Massage meiner Körpermitte, gerne mit zwei Orgasmen.

Alicia ist geschäftstüchtig, scheinbar ein Kennzeichen des Studios, und ich willigte in 90 min für 170 Euronen.

Zuerst lag ich auf dem Rücken, sie begann ihre Massage, an der nichts besonderes war, Gelegenheiten sie zu berühren, waren nur wenige.
Dann der erste Höhepunkt, danach Bauchlage.
Sie massierte, rutschte hin und wieder mit dem ganzen Körper über meinen Rücken, insbesondere mit ihrem Hintern auf meinem. Sie hat einen schönen Hintern, er fühlt sich gut an.
Irgendwann regte sich auch wieder was bei mir, ich dachte schon, bei der Performance wirds nix mehr.
Dann wieder auf den Rücken und sie wichste Klein-Mike immer heftiger. Ich sagte ihr, dass es gefühlvoller besser wäre, aber sie machte immer heftiger weiter.
Das funktioniert natürlich nicht. Sie beendete dann nach ca. 10 Minuten, ich duschte und war nach ca. 80 min wieder auf der Strasse.

Keine Empfehlung von mir.

Gruß
Mike

Zurück
Oben Unten