• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage Lounge Am Wehrhahn Kim Sonya

massagemike

Neu-Rheinländer
Neulich im Massage Lounge bei Kim und Sonya.

Es war ein Samstag nachmittag, ziemlich warm, und ich brauchte eine fürsorgliche Ganzkörperbehandlung.
Die Website versprach eine vollbusige Sonya, also angerufen und hin.
Sonya empfing mich und holte sogleich Kim zu Hilfe. Sonya kommt vermutlich aus SO-Europa, Kim hat ostasiatische Vorfahren.

Kim ist intelligent und geschäftstüchtig: sie schlug mir ein Trio mit ihr und Sonya für 150 die Stunde vor.
Kim hatte es mir angetan und ich buchte also.
Beide haben eine sehr leckere Figur, Sonya größere aber leicht hängende Brüste, Kims Brüste schön fest. Sehr appetitlich.

Zunächst wurden meine Arme und Beine massiert/gestreichelt, anschließend rutschten beide abwechselnd auf meinem Rücken herum.
Sonya wurde fordernder und griff mir immer wieder an die Eier.
Dann (nach ca. 20-30min) auf dem Rücken gings abwechselnd weiter, klein Mike wuchs über sich hinaus und wurde nun stets gehegt und gepflegt.
Hier war vor allem Sonya sehr geschickt.

Beide MDLs hatten eine wunderbare feine Haut, besonders bei Kim stimmte die Chemie, sie ist wundervoll.

Kim brachte mich auch zum Höhepunkt, ihre schön geformten Brüste konnte (und wurde auch dazu angehalten) ich dabei massieren. Sie tat dabei selbst auch sehr erregt, war aber eher für mich gedacht.

Gruß
Mike

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten