• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage Lounge Gulia

Lawyer

Rheinländer
Ich bin jetzt mehr oder weniger auf ErotikMassagen gekommen. Deshalb habe ich Gulia von der Massage Lounge ausprobiert. Die Bilder auf der Homepage geben sie zutreffend wieder. Das Etablissement liegt direkt an der Straße und ist nach dem Einlass dann auch schon mittendrin. Diskretion ist dadurch nur schwer möglich. Wem das wichtig, ist dort beim Einlass nicht geschützt. Geöffnet hat mir offensichtlich Adele, die man auch auf der Homepage bewundern kann. Auch sie sieht so aus wie auf den Bildern.
Mit Gulia ging ich direkt ins erste Zimmer. 160 € wechselten für eine Stunde Lingammassage den Besitzer. Sie spricht ein wenig deutsch. Wir haben uns aber nicht viel unterhalten.
Die Massage habe ich zunächst in bäuchlings genossen. Viel warmes Öl spürte ich auf meiner Haut und eine zärtliche Massage. Teilweise glitt sie mit ihrem Körper über den meinen. Dabei konnte ich sie im vor mir stehenden Spiegel beobachten. Dazu entspannte Musik. Nach gefühlten 20 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Bei der anschließenden weiteren Massage durfte ich dann auch ihre Brüste berühren und streicheln. Wenn sie über mich kam, durfte ich die Brüste auch leicht küssen. Mehr aber auch nicht. Meine Versuche ihren hübschen Po zu massieren wurden dann sanft zurückgewiesen. War für mich aber in Ordnung. Sie legte sich dabei seitlich neben mich, massierte mich weiter und berührte und massierte dabei auch mein Geschlecht, wodurch dieser sich natürlich schon regte. Ihre Berührungen wurden so immer intensiver, was von mir dann auch indirekt eingefordert wurde. Schließlich kam ich schon vor dem offiziellen Ende zum Abschluss. Für mich ist es dann eigentlich vorbei und brach dann die weitere Behandlung ab, auch wenn sie mir noch Zeit geben wollte. Insgesamt eine schöne entspannte Stunde. Kann Gulia empfehlen, wer entspannt zum Höhepunkt kommen will.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten