• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Massage Mönchengladbach Mimi Giesenkirchen

Potter91

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mimi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio:
Ambiente: Locartion ist gut und sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt über WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und übersetzer
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Po Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: 10 von 10
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes:

Bericht: Hallo zusammen
War gestern das erste Mal bei Mimi
In Giesenkirchen einem kleinen Laden.
Anwesend sind drei Frauen
Mimi
Liman
Youmi

Letztere war beschäftigt.
Iiman hatte ich zweimal Erfahrungen mit gemacht und sie ist geil.
Squirten wie sau
Bj mega
Einfach gut....

Nun gestern bei Mimi,
Sind zusammen ins Zimmer, sie versuchen deutsch zu sprechen.
Dann ging es los, sie fragte Massage?
Klar gerne ich legte mich hin, sie deckte meinen Hintern mit einem Handtuch ab und stellte sich vorne an die Liege und verteile das Öl und begann mich zu massieren.

Ich blickte hoch und erkannte ein Tattoo unterhalb ihres Bauchnabel
Und darunter ihre wunderschöne Puzzy 😀
Ich umarmte ihren Hintern und spielte an ihrer Puzzy und Anus was ihr wohl gefallen hat.

Ich drehte mich herum und sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte sie, dann konnte ich nicht mehr warten.
Sie kniete sich auf den Boden und ich stellte mich vor sie und bekam einen tiefen und nassen BJ.
Anschließend küssten wir uns

Ich begab mich auf die liege und sie setzte sich auf mich und ritt gekonnt mich ab....
Nachdem ich gekommen bin bekam ich weiter einen BJ einfach geil.

Ich durfte ohne morren das ganze mit dem Handy Filmen und die Geldgeber war danach erst fällig
100% gute Erfahrungen gesammelt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten