• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massage Weena Ludwigshafen

O

Onibaba

Guest
Ahoi,
nach langer Zeit habe ich heute Nachmittag mal wieder das Weena in Ludwigshafen, Kurze Str. 13, besucht. Ohne Termin gegen 17:00 Uhr angekommen, kein Problem, 45€ vorab für 60 Minuten Massage gezahlt und in der zugewiesenen Kammer verschwunden. Es sind allerdings mehr Verschläge, Vorhang statt Tür und nach oben offen, so dass man immer wieder schmatzende Wichsgeräusche aus den Nachbarkabinen vernimmt...
Komplett nackt ausgezogen und auf den Bauch auf das geräumige Massagebett gelegt und schon kam Natalie herein, ca. 35 Jahre, vermutlich Thai, recht schlank und sehr freundlich. Sie fragt nur, ob ich zum ersten mal da bin, was ich verneine. Die Massage der Rückseite ist durchschnittlich, aber sie erkundigt sich zumindest, ob ich heute irgendwo besondere Probleme habe.
Nach ca. 30 Minuten kommt das Angebot, dass sie sich für die Handmassage komplett entkleidet (20€). Ich frage, ob anfassen okay sei, was sie bejaht, aber nur sanftes streicheln. Ich akzeptiere ihr Angebot. Sie hat einen schönen Körper, sehr weiche Haut, eine feste Brust und beeindruckende Nippel. In wenig mehr als 5 Minuten beendet sie zeilgerichtet ihr Werk und zieht sich vor der abschließenden Beinmassage wieder an. Es kommt nie die Illusion auf, dass ihr meine Streicheleinheiten nicht nur lästig sind. Die gebuchte Stunde wird nach 45 Minuten für beendet erklärt. Da ich ohne Termin bei starkem Betrieb noch bedient wurde, interveniere ich nicht und mache mich wieder auf den Weg.
Etwas nervig in dem Laden ist neben der Hellhörigkeit noch der Umstand, dass sich die Dienstleisterinnen immer wieder während der Behandlung untereinander unterhalten und rumscherzen. Ansonsten keine schlechte Adresse. Gruß Harry

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten