• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Massageerotik - Braucht man einen Termin?

eageryouth

Rheinländer
Registriert
11. April 2020
Beiträge
20
Hallo zusammen,

im Anbetracht des neuen Jahres möchte ich gerne auch ein (für mich) neues Etablissement ausprobieren und ausgerechnet Casablanca im Zentrum und Massageerotik sind mir ins Auge gesprungen, da ich zufällig auch heute ganz in der Nähe bin.

Ich lege mich ungerne anhand von Bildern fest, welche DL ich vor Ort bemühen möchte und würde gerne einfach sehen, wer vor Ort ist. Bei Casablanca hat man mir den Wunsch bereits abgeschmettert, bei der Massageerotik kam ich telefonisch bisher nicht durch.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung, ob man dort einfach reinspazieren kann? Oder werde ich dann 1 1/2x im Kreis gedreht und zur Tür raus geschoben?

Danke für eure Hilfe!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten