• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Massagewelt Lena

sportymen

Rheinländer
Hallo,

war heute seit längerer Zeit mal wieder in der Massagewelt Mönchengladbach. Hatte im vorraus einen Termin mit Lena gemacht. Lena ist eine Mitte dreißig jährige schlanke Polin mit mit großer OW. Habe 60 Minuten Lingam Massage genossen. Die ersten 30 Minuten worde meine Rückseite mit einer Body to
Body Massage verwöhnt mit gelegentlichen Griffen eine meine Kronjuwelen. Danach durfte ich mich auf den Rücken drehen und Lena macht eine Lingam Massage vom feinsten!!

Die Std kostet 140€
Ich war zu 100% zufrieden und werde Lena wieder besuchen! Als nächstes steht aber noch Constance auf meiner Liste

Grüße sportymen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten