• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht May in Düsseldorf - bloß nicht

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo,

immer mal wieder überkommt mich die Lust auf ganz fremde Hände und neue Abenteuer, obwohl ich ein paar gute Adressen kenne die ich gerne wiederholt besuche.
Damit einher geht natürlich das Risiko einer Pleite - was Mann durch dieses tolle Forum aber oft eindämmen kann. Könnte ...
Also, über oder " " gibt es hier ein paar Berichte. May bedient den normalen Bereich, betätigt sich aber auch bizarr. Klar, sie ist dann auch "berührbar".

"Bizarr" ist sicherlich die Müllhalde in der sie empfängt und wohl auch wohnt, mit Vogel und Hund. Darüber wurde hier auch schon geschrieben und ich habe es in Kauf genommen. Aber es ist mindestens grenzwertig. Nein, es überschreitet mehrere Grenzen und Mann muss verrückt sein, sich darauf einzulassen - so wie ich. Je älter ich werde ...

Also ich wollte "bizarr", ohne Spuren (bin verheiratet). Eine Stunde kostet dann 160 Euro.

Positiv: May ist fair und kundenorientiert, sie gibt sich Mühe. Sie hat mir ein Programm aus Spanking, Fesselung, Abbinden, Penispumpe, Wachs und Muschi lecken zusammengestellt, der Absch(l)uss wurde unter Mitwirkung eines Vibrators erzielt. Kann Mann erstmal nicht meckern.

Negativ: Mir sind deutliche rope marks geblieben und mein Hintern schillert in allen Farben, da ist ein veritabler Bluterguss. Das geht gar nicht! Da muss ich meiner Frau irgendwie eine wilde Geschichte erzählen. Mist. Mist. Mist.
Und: Sie schafft es bei mir nicht, eine durchgehend erotische, geile Stimmung aufzubauen. Hat nicht mal ein Outfit, bloß ein Sommerkleid. Sie agiert völlig unerotisch, freundlich plaudernd. Insofern eine gute Leistung, dass ich schließlich überhaupt gekommen bin

Also: Sie ist bemüht, weiß aber offenbar nicht wirklich was sie tut bzw. kann es nicht. Dies ist im BDSM-Bereich eine gefährliche Mischung!

Muss ich noch sagen, dass ich mir May nie nie mehr geben werde?

Habt mehr Glück und mehr Spaß - woanders.
Wünscht der Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten