Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe Deine Anzeige "Neu in DÜSSELDORF� MAYA ,24J. � zeigefreudiges Girl mit TOP Service" auf markt.de gesehen.
Habe kein Glück
Gegend ist natürlich nicht so schön
Termin ging schnell und problemlos
Wohnung ist ok, aus meiner Sicht höchstens wenn nichts anderes geht
In der Wohnung ist viel Betrieb, es kamm eine andere ausversehen mit einem Kunden herein,da sie mir besser gefiel sagte ich komm ruhig rein,tat sie aber nicht
Maya kam nachdem sie kurz sagte ,muschi waschen herein,ist wirklich sehr klein ,langes Haar und dunklere Hautfarbe, kurzes anblasen [gibt's besser] kurz in hocke geritten, wollte dann doggy was ich dann bereut habe ,denn die Gerüche die aufgestiegen sind veranlassten mich in Missio zu gehen,das hat mich trotz 100 mg Kamagra so abgetürnt das ich froh war abgeschossen zu haben!
Für mich persönlich 0.00 Wiederholung
Hab ich zu große Ansprüche? Doch schon 2 bis 3 enttäuscht worden ,wo andere vorher fast euphorisch waren
Knapp 20 min 60 €
Grüße
PS Sie kommt aus Rumänien
Habe kein Glück
Gegend ist natürlich nicht so schön
Termin ging schnell und problemlos
Wohnung ist ok, aus meiner Sicht höchstens wenn nichts anderes geht
In der Wohnung ist viel Betrieb, es kamm eine andere ausversehen mit einem Kunden herein,da sie mir besser gefiel sagte ich komm ruhig rein,tat sie aber nicht
Maya kam nachdem sie kurz sagte ,muschi waschen herein,ist wirklich sehr klein ,langes Haar und dunklere Hautfarbe, kurzes anblasen [gibt's besser] kurz in hocke geritten, wollte dann doggy was ich dann bereut habe ,denn die Gerüche die aufgestiegen sind veranlassten mich in Missio zu gehen,das hat mich trotz 100 mg Kamagra so abgetürnt das ich froh war abgeschossen zu haben!
Für mich persönlich 0.00 Wiederholung
Hab ich zu große Ansprüche? Doch schon 2 bis 3 enttäuscht worden ,wo andere vorher fast euphorisch waren
Knapp 20 min 60 €
Grüße
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
PS Sie kommt aus Rumänien