• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Maya Massagewelt MG

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
635
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

je älter ich werde, desto weniger liegt mir irgendwie an der üblichen Fickerei. Viel lieber ist mir eine gekonnte Handentspannung, da kann ich den Orgasmus ohne Anstrengung genießen und muss nicht ins Tütchen spritzen, sondern kann meine Nachkommen in die freie Luft entlassen. Infolgedessen bin ich in den letzten Jahren immer mehr von normalen Puffs zu erotischen Massagen gewechselt.

Kürzlich ergab sich nun mal wieder ein Zeitfenster für einen Besuch in der von mir hoch geschätzten Massagewelt. Ein Anruf ergab, was nicht anders zu erwarten war: Meine Favoritin Emely war schon den ganzen Tag ausgebucht. Als Alternative bot die ED mir an. Da ich ohnehin durch einen positiven Bericht des Kollegen @MikkeyDee1900 neugierig geworden war, buchte ich sie und lenkte den Streitwagen in die Fliethstraße. Dort herrschte richtig Betrieb. Im Eingangsbereich mehrere Kollegen, die nach und nach von den Damen abgeholt wurden. Schließlich kam Maya und führte mich in das Zimmer neben dem Tresen.

Maya ist tatsächlich eine Augenweide, allerdings ein ganz anderer Typ als Emely: dunkelhaarig, kleiner und ein bisschen stämmiger, aber keinesfalls pummelig. Leider spricht sie nur wenig Deutsch, aber ihr Englisch war gut, und da auch ich dieser Sprache mächtig bin, war die Verständigung kein Problem.

Als wir uns im Zimmer entblättert hatten, konnte ich ihre hübschen B-Tittis bewundern. Sie sind offensichtlich natur und liegen, wie vom Kollegen bereits beschrieben, gut in der Hand, davon konnte ich mich im Laufe der Session ausgiebig überzeugen. Unter der Dusche schmiegte sie sich eng an mich, was Klein-Poppulus bereits zu voller Größe anwachsen ließ. Irgendwann ging sie in die Hocke und verwöhnte ihn auf Augenhöhe, was natürlich den Wunsch nach einem BJ auslöste - der aber, wie allgemein bekannt, in der MW nicht stattfindet.

In Bauchlage auf die Matte, und nun folgte ein 1A-Programm: sanft, mit viel Öl, und immer wieder wusste sie geschickt ihre Fingernägel einzusetzen, unter anderem auch zwischen den gespreizten Beinen an Damm und Sack, was mich am ganzen Körper zucken ließ. Ausgiebiges BtB; irgendwann kam sie ganz in die Nähe meines Kopfes und knabberte am Ohr, wobei ich ihren Atem spüren konnte - ein ausgesprochen intimes Erlebnis, das ich so noch von keiner anderen Masseurin kannte. Bei einer solchen Gelegenheit hauchte sie mir schließlich "you want to turn around?" ins Ohr. Klar wollte ich.

In Rückenlage kümmerte sie sich nun sehr ausgiebig um Klein-Poppulus. Unter anderem klemmte sie ihn zwischen ihre beiden Argumente und veranstaltete einen sehr schönen Tittenfick. Ihre Handgriffe waren vielleicht nicht ganz so variantenreich wie ich es von Emely oder Liana kannte, aber sie trieb sie Wellen der Lust immer wieder in die Höhe und wusste im richtigen Augenblick abzusetzen. Dabei hielt sie die ganze Zeit Blickkontakt. Auf meine Bemerkung "you know when to stop" grinste sie nur spitzbübisch.

Schließlich war es an der Zeit, das Finale einzuläuten. Dabei ging sie vorübergehend etwas grob zu Werke, aber irgendwann hatte sie den richtigen Griff raus und bescherte mir einen fulminanten Abgang. Ich glaube, mein Urschrei war noch draußen am Tresen zu hören. Mir wurde fast ein bisschen schwindelig, und ich brauchte ein paar Minuten, bis mein Kreislauf sich wieder beruhigt hatte.

Wieder unter die Dusche, auch das Abwaschen von Sperma und Öl wurde von ihr sehr liebevoll erledigt. Anziehen, Entrichten des Obulus (160 für eine Stunde Lingam spezial) bei der ED. Neben ihr am Tresen sah ich ein äußerst attraktives, etwas südländisch aussehendes Wesen. Ich fragte nach ihrem Namen: "Ich bin Chayenne, aber ich arbeite nur hier am Tresen." Schade eigentlich, dachte ich, das wäre allein auf Grund der Optik meine nächste Buchung gewesen. So wurde ich von Maya mit Küsschen verabschiedet und zur Tür gebracht.

Fazit: Wieder einmal ein sehr befriedigendes Erlebnis. Die Massagewelt bietet mittlerweile ganz allgemein ein sehr hohes Serviceniveau, man merkt, dass die Mädels dort gründlich geschult werden. Richtige Flops habe ich nie erlebt. Auf meiner persönlichen Favoritinnenliste steht Maya auf Platz 3 nach Emely und Liana. Und wer weiß, vielleicht wechselt Chayenne ja auch nochmal ins Massagezimmer...

Schöne Grüße
Poppulus Romanus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten