FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Mayen-Koblenz - Allgemeine Frage - Wohin mit Kumpel gehen?

• Ersteller Gelöschter Benutzer 137611
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest

Stadt/Gebiet: Mayen-Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Wohin mit Kumpel gehen?
Link:

Frage

Gestern Abend habe ich bei einem Arbeitskollegen verbracht. Nach ein paar Bier kam das Thema Pay6 auf. Mein Kollege hatte erst ein (enttäuschendes) Pay6 Erlebnis im Club Enigma in Andernach und so haben wir beschlossen demnächst einmal gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Planung will er mir überlassen, weil er sich mit dem Thema noch nie großartig beschäftigt hat.

Nun beschränken sich meine Erfahrungen in dem Bereich allerdings hauptsächlich auf Privatwohnungen, Hotel- oder Outdoordates. Ich weiss also auch nicht so recht wo wir gemeinsam hin könnten... Spontan fällt mir die Finca ein, aber die Berichte waren in letzter Zeit eher negativ...

Welche Alternativen gibt im Raum Mayen/Koblenz bis max. 1 Stunde Fahrzeit? Es muss jetzt kein riesiger Saunaclub sein, aber zumindestens eine Bar wo man erstmal etwas Atmosphäre aufsaugen kann um erstmal die Lage zu analysieren etc. wäre schön.

Ich war schon öfters mal im Sex Inn Mülheim-Kärlich, beim hochgehen in das Zimmer wo die Frauen vorgestellt werden habe ich unten so eine Art Bar gesehen. Allerdings ist die Auswahl dort mit 3 bis 5 Frauen meist eher mau und wir würden uns da vermutlich in die Quere kommen weil wir einen ähnlichen Geschmack haben :D

Welchen Laden würdet ihr für einen kurzen Männerabend empfehlen wo man vielleicht auch erstmal nur etwas sitzen und reden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten