Stadt: Mayen
Name DL: TamaraKoblenz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Schöne normale Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett und herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr nett und liebvoll
Negative Punkte: "normal" auf KM angegeben ist aber eher mollig mit einem Bauch
Besonderheiten: sehr gut unterhalten
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: liebevolle Tamara
Bericht: Ich war mal wieder auf KM unterwegs und habe dort das Profil gefunden "TamaraKoblenz". Habe Sie angeschrieben und auch recht zügig Antwort erhalten. Sie ist recht oft online bei KM und da Sie kein Plus hat konnte Sie auch nicht unsichtbar sein ;-)
Schnell ein Date ausgemacht und nach den Preisen und Service nochmal gefragt. Sie hat dann 150 ohne Zeitstress geantwortet was ja schon mal gut klingt.
Dann ab ins Auto nach Mayen was ja über die A48 sehr gut zu erreichen ist. Bei Ihr angekommen erfragt wo ich klingeln soll. Sie hat noch um 5 Minuten gebeten. Dann geläutet und mir wurde geöffnet.
Zu Ihr rein und sie hat mich herzlich empfangen. Wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt und uns etwas unterhalten. Zeitstress kam zu keiner Zeit auf. Sie hat dunkelblonde kurze Locken. Sie ist etwas füllig und ich denke die 80kg im Profil kommen hin und sind so zwischen normal/curvy/mollig. Nach der Geldübergabe sind wir dann zur ihr ins Schlafzimmer und haben geile ZKs ausgetauscht. Sie hat danach ganz gut geblasen und dann wollte sie ficken. Vorher habe ich sie noch geleckt und gefingert was sie wirklich schön feucht machte. Schön noch in verschiedenen Stellungen gefickt bis zum Finale.
War alles in allem ganz okay aber für mich eher keine Wiederholung. Sie ist sehr nett und wenn Sie schlank wäre, dann gerne aber so eher nicht.