Alterschwede69
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: MeckPom
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Vorstellung hier üblich?
Link:
Frage
Moin miteinander,
ich bin nicht sicher, ob man sich hier im Rheinforum als neuer Nutzer vorstellt, hab zumindest auf den ersten Blick keine entsprechende Rubrik gefunden.
Da es mich tendenziell eher zu versauten Bizarrdamen zieht, dachte ich das eine kurze Vorstellung in dieses Unterforum passt. Falls nicht, möchte ich mich entschuldigen und bitten, meinen Beitrag entsprechend zu verschieben oder zu formatieren. (Oder zu löschen, falls komplett off-topic.)
Nun aber zur Vorstellung:
Die 69 in meinem Nick deutet tatsächlich auf mein Baujahr hin, relativ alter Sack also.
Ich komme aus dem Norden, genauer gesagt aus dem östlichen Norden, noch genauer gesagt aus der Gegend um Rathenow.
Ziemlich tot, was das Thema Paysex angeht. So in etwa kann man auch meine Erfahrungen mit dem ganzen Thema beschreiben.
Bisher beschränkten sich die auf einige private Kontakte durchaus versauter Natur zu Single- oder gebunden Amateurfrauen.
Irgendwann braucht man(n) immer mehr, deshalb möchte ich nun verstärkt in Richtung Paysex aktiv werden. Dort gilt für mich: umso versauter, umso besser.
Wahrscheinlich turnt mich das ganze Thema „bizarr“ einigermaßen an, dort werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und berichten.
Über gute Tips und Diskussionen freue ich mich immer.
Bin aufgrund meines Job oft in Berlin und deutschlandweit unterwegs, hab also gute Chancen auf breit gefächerte Erfahrungen. Darauf freu ich mich, auch wenn mir bewusst ist, dass ich mit diesem „try and error“ Prinzip den einen oder anderen Reinfall erleben werde. Aber vielleicht (hoffentlich) gibts ja auch den einen oder anderen Tip hier in der Community zum Thema versaute Bizarrladies.
Grüße aus dem Norden