G
Gelöschter Benutzer 78907
Guest
Liebe Massagegemeinde. Gestern wollte ich zu der hier hochgelobten Boo. Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen, aber "Boo besetzt, du hast nur Termin für 10:30 gemacht, nicht mit Boo", na ja... Aber Mee war da und ich war ja schon mal da. Ich hatte zunächst Zweifel, weil Mee hier als etwas kühl geschildert wurde, aber ich sollte mich täuschen. Eine hübsche Thai hat mich zunächst sehr gut auf dem Rücken massiert, sehr fest und von Erotik keine Spur, auch wenn sie nur einen Slip trug. Dann umdrehen, sie zog sich ganz aus und fing Body to Body an, nett, aber nicht überragend. Sie hat sehr schöne Brüste, Natur oder sehr gut gemacht. Sie fragte "ein bisschen blasen? 20,-" und ich dachte "da ist das nachkobern für 2 Minuten im Mund...", aber ich habe es nicht bereut, sehr lange und gut geblasen, wegen der nicht so erotischen Massage vorab, konnte ich es länger genießen. Sie bläst nur mit! Für mich ok. Danach noch eine wundervolle Massage, Kopf und Beine. Alles in allem eine gute Thaimassage mit erotischem Intermezzo für 80460 inkl. FM. Sicher nicht so erotisch und gekonnt wie bei Anna (
Maxime
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) Lanna oder Gloria von LaLibellula aber durchaus eine Alternative, vor allem, wenn man auch was für den Rücken will.Maxime