• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Meerbusch - Jasmin Massage

sawami

anerkannter Rheinländer
von Bernd67
Moin, ich war heute auch mal zur Massage in Meerbusch. Weil ich Druck hatte bin ich ohne Termin hin. Yo-Yo öffnete die Tür. Sie war die einzige da denke ich. Zirka 1,60m klein, bisschen Bauch, kleinere Brüste, strammes Mädel. Wollte von mir 60€ für 30 min, b2b Massage. Aufschlag wollte ich nicht.
Alleine Duschen war ok, danach war sie im Bad. Erstmal auf dem Bauch liegen... Die Massage war aber nicht der Hit, das war eher streicheln. Das hatte ich schon besser. Dann umdrehen und sie setzte sich auf mich zum massieren, dann wurde der kleine so richtig ran genommen zwischen ihren Händen. Sie brachte ihm zum Abschuss und verschwand dann schnell ins Bad. Mit Blick auf der Uhr meinte die dann "Duschen?" Ja, sicher, nach 20 Minuten hatte ich dann auch keine Lust mehr also habe ich noch schon geduscht und ab ging es wieder...
Wiederholungsfaktor für mich eher 0%

Auch wenn der Thread von den Mods geschlossen wurde, (ich hatte keine Gelegenheit schnell genug auf Bernd67 Beitrag zu antworten) möchte ich auf diesem Weg noch etwas dazu beitragen.

Wie war das? Das Forum lebt von Berichten!

Vielleicht können die Mods diesen Beitrag noch an den Original-Thread hängen....oder was auch immer

Ich war kürzlich auch bei Jasmin-Massage. Ohne Termin geklingelt und konnte bleiben.

Zur Person Jojo hat Bernd67 bereits alles geschrieben.

Als Erstes wurde mir die komplette „Speisekarte“ mit Preisen mitgeteilt. Ich habe mich daraufhin für 80460 BTB entschieden und im Voraus bezahlt. Ob ich duschen möchte wurde ich nicht gefragt, da ich kurz vorher zuhause geduscht hatte, habe ich es auch nicht angesprochen.

Also ausgezogen und auf das Bett gelegt, daß mit einem großen sauberen Handtuch belegt war. Übrigens machte die gesamte Location einen sauberen Eindruck.

Dann ging es mit der Massage am Rücken los, ohne Öl, und irgendwie war es mehr ein kneten. Ich kenne es anders, aber bin auch immer wieder für Neues offen. Nach ca. 5 min fing Jojo an, die im Übrigen entkleidet war (ich hatte ja BTB gebucht), mit ihren Brüsten in kreisenden Bewegungen mein Beine zu berühren. Besonders erotisch fand ich das nicht, trotzdem war die Auswirkung am Lörres erkennbar. Vermutlich auch, da ich ja nach Entspannung suchend, hier aufgetaucht war.

Fachfrau Jojo hatte das natürlich auch bemerkt, und bot mir das Komplettpaket für die bereits gezahlten 80€ an, also 80430. Wegen der Blutleere im Kopf nahm ich an........

Und nach 25 min saß ich wieder im Auto!

Wiederholungsfaktor: 0%

Vielleicht ist mein Beitrag manchem nicht aussagekräftig genug! Da möchte ich bemerken: Wir sind im Massagebereich!

Ciao

Sawami

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten