FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Meerbusch - Lala

yves80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Meerbusch
Name DL: Lala
Link:
Telefon Nr.: 017647201799

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch & bisschen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: War OK
Negative Punkte: Nichts besonderes
Besonderheiten: Etwas hin und her bei Ankunft
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Lala (Asia) aus Meerbusch - Ladies.de

Bericht: Tach zusammen,

ich war gestern in Düsseldorf unterwegs und hatte im Vorfeld überlegt was ich wie machen kann. Die meisten Ideen haben sich bereits im Vorfeld zerschlagen, und etwas ausgemachtes musste leider gestrichen werden. Daher war ich relativ kurzfristig auf Lala gestoßen, eine Chinesin die in Meerbusch residiert. Kann ich mal testen...

Dort angekommen wie vereinbart gemeldet, und gebeten "moment" zu warten. Nach 7-8 Minuten habe ich nochmal nachgefragt. Als nach über 10 Minuten nichts kam und ich schon zurück zum Auto laufen wollte kam die Antwort dass es jetzt passt mit Entschuldigung. Also schnell hin und rein.

Geöffnet hat eine Asiatin, die durchaus die Dame von den Bildern sein könnte. Da sie freundlich war und optisch OK bin ich geblieben. Vorher hat sie eine Palette von Service (von GF über ZK, Anal, Massage, etc.) mitgeteilt, vor Ort war aber wenig mit Küssen. Da sie nicht die schönsten Zähne hatte und etwas nach Essen roch, war das OK. Ansonsten war sie sauber, freundlich und Körper fühlte sich schön an.
Brüste sind ganz OK. Kurz unter die Dusche, danach hat sie sich noch frisch gemacht und ab gings aufs Bett.
Dort erst etwas Massage, aber das war nur gestreichel und gedrücke, also umgedreht.
Nach etwas Französisch (leicht Zahneinsatz) hat sie aufgesattelt und ne kurze Reiterstunde genommen. Nach wenigen Minuten sollte ich aber die Arbeit machen, also in Missio gewechselt und dann Doggy. Dort hat sie recht gut gegen gehalten und mitgemacht, war also nicht schlecht.

Nach dem Akt nochmal geduscht und dann gegangen.

Insgesamt für den Service mit 100€ zuviel bezahlt für 30-40 Minuten.
Sie hat öfter was gesagt und gekichert, und auch ständig an meinen Brustwarzen gefummelt, war etwas nervig. Sonst war sie aber nett, sprach wenig Deutsch, etwas mehr Englisch somit konnte man sich verständigen.
Ich würde nicht sagen, das ich Geld verbrannt habe da ich befriedigenden Service von einer netten Frau bekommen habe, würde aber nicht nochmal hingehen da nichts besonderes.

Hoffe euch geholfen zu haben, viel Spaß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten