FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Meerbusch - SandraXs - SandraXs oder kann man sich auch sparen

hattamatta

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Meerbusch
Name DL: SandraXs
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj mit dt und Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kein Treffen stattgefunden wurde erst vertröstet
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

SandraXs oder kann man sich auch sparen

hallo Gemeinde ,

Habe heute per whatsapp mit oben genannter Same ein Treffen ausgemacht wwwkoopmichcom/SandraXS , aus gemacht treffen bei ihr 30 min für 60 € inkl. Dt und Aufnahme.

Bestellt wurde ich nach Meerbusch , ich teilte ihr mit als ich los fuhr , 5 min vor Ankunft hieß es dann es würde später werden Ca 1 Stunde ..... Von ihrer Seite.
Dann schickte sie mir 2 sprachnachrichten per whatsapp dort hörte sie sich wie soll ich sagen sehr chillig an , hier fragte ich sie dan ob sie Alkohol bzw etwas anderes konsumiert hat . Sie verneinte . Aber mein Gefühl sagte mir Cancel das Date . Was ich ihr schrieb .

Später eine weitere sprachnachricht . Ich könne noch vorbei kommen wenn ich Lust hätte nun war sie besuchbar in Düsseldorf Eller .....

Das gesprochene Wort der Dame passte auch nicht zum geschriebenen für mich zu viele Ungereimtheiten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten