• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Mehrere Berichte in einem Thread bündeln

tutnixzursache

Neu-Rheinländer
Guten Abend,

da ich letzten Sommer beruflich über mehrere Wochen in einer anderen Stadt war, dachte ich, dass ich noch einen Thread über die Stadt mit mehreren Erfahrungsberichten erstellen könnte. Aber gerade das scheint wohl nicht möglich zu sein oder übersehe ich das?

Wunschvorstellung

Kommentar 1: Eröffnung des Threads; Beschreibung allgemeine Situation etc.
Kommentar 2: Bericht 1
Kommentar 3: Bericht 2
Kommentar 4: Bericht 3
usw.

Wie bekomme ich das hin?

Da es sich um in die gleiche Stadt handelt, wäre es auch logisch, wenn die Beiträge zusammenbleiben würden.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
So wie ich hier auf Dein Posting antworte, kannst Du das auch selbst.
Die Threadüberschrift sollte dann dementsprechend verfasst sein.
Wenn Du ausserdem jeweils pro Bericht die Vorlage verwenden möchtest, müsstest Du diese beim ersten Posting noch unausgefüllt kopieren, um sie dann in den Antwortpostings einfügen zu können. Die autom. Ausfüllfunktion funktioniert dann aber nicht mehr.
Und bitte bedenken, dass dann eine Diskussion zu einem einzelnen Besuch bei einer der DLs schwierig wird, bzw. dann der ganze Thread schnell unübersichtlich wird.

Kann man zu einem späteren Zeitpunkt verschiedene Beiträge (Berichte) und die dazu gehörenden Kommentare immer noch in einen neuen Thread ausgliedern, wenn es zu unübersichtlich werden würde?

Kann man zu einem späteren Zeitpunkt verschiedene Beiträge (Berichte) und die dazu gehörenden Kommentare immer noch in einen neuen Thread ausgliedern, wenn es zu unübersichtlich werden würde?
Man kann Alles. Man kann Mods auch quälen. Und man kann's auch übertreiben :) Und man kann Berichte nach DLs getrennt halten.

Zurück
Oben Unten