• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht mein 1. und letzter Besuch im Blue Heaven

Loewe1974

anerkannter Rheinländer
Heute wollte ich mir das Blue Heaven in GE einmal ansehen, die Meinungen über diesen Club sind ja sehr unterschiedlich. Also bringt es nur etwas, sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Um 15:30 kam ich an, einen Parkplatz habe ich ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite gefunden. Der Eintritt für Männer betrug 39,50 €, ich zahlte als Joyclub-Premiummitglied 35 €, die Paare kamen zum Anlock-Preis für 10 € bzw. 5 € rein.

Es gibt für die Männer eine Umkleide mit Bügeln und ein Regal. Für die Paare gibt es einen Raum weiter auch abschliessbare Spinde. Warum sollte es die auch für die Männer geben, die dem Club das Überleben sichern :effe:

Rechts, wenn man reinkommt ist eine Theke, dahinter eine Sitzecke. Dann folgt ein Gang mit Küche, wo das kleine Buffet steht, dahinter sind die Toiletten.

Nach dem Gang folgt ein grösserer Raum mit ein paar Spielwiesen und einigen Sitzgelegenheiten, eine Spielwiese mit Gynstuhl in einem separaten Raum ohne Tür.

Am Anfang waren 2 Paare aktiv, sie waren Ende 40 und Ü50, nichts für die Optik. Dementsprechend eher wenig interessiert waren auch die Männer.

Später war im kleinen Raum eine attraktive grosse blonde Frau mit normaler Figur aktiv, sie liess sich von den Männern befummeln, es waren soviele Männer um die Frauen herum, dass ich sie erst gesehen habe, als sie den Raum verlassen hat.

Das Gleiche bei einer grossen Milf mit kurzen blonden Haaren, die auch gut aussah, sie legte sich auf eine Art Bock, hat sich von den Männern befummeln lassen und ihnen die Schwänze gewichst.

Auf der Spielwiese, wo man eine kleine Treppe raufgeht, war eine blonde Frau Ende 30, die mit ihrem Begleiter beschäftigt war, sie schien nicht an anderen Männern interessiert zu sein.

In die Spielwiese darunter kletterten 2 Paare Ü50 rein, die nicht besonders attraktiv waren, ihnen folgte noch ein gleichaltriger Mann. Sie versperrten den Eingang mit einigen Kissen, die sie übereinander stapelten. Der Mann spielte sich auch als Wachhund auf.

Was gar nicht ging, waren die Outfits einiger Männer. Sie trugen Shirts und Unterhosen, die aussahen, als wenn sie aus einem 1 € Laden wären, manche waren auch nackt oder hatten sich ein Handtuch umgebunden.

Ich habe schon Berichte gelesen, dass das Niveau der Männer noch niedriger sein soll, wenn der Eintritt nur um die 20 € kostet. Heute hat nur noch gefehlt, dass die Männer sich gegenseitig wegdrängeln.

Nach ca. 90 Minuten habe ich den Club nicht mehr ertragen und bin geflüchtet.

Fazit: Der Club ist dem P3 in Bochum relativ ähnlich, nur haben die Gäste dort ein höheres Niveau und sind besser gekleidet.

Es ist meiner Meinung nach sinnvoll, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und bessere Clubs wie das Steinenhaus, Caesars Palace oder die Villa Palazzo zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten