Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mein Dilemma mit Terminen und die Retterin Susanne (Cats)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Im Allgemeinen habe ich den Luxus für die Besuche im Cats mir einen ganzen Tag frei zu nehmen und bei der Terminfindung mit der HD sehr flexibel zu sein. Dieses Mal war es anders. Ich hatte nur ein sehr beschränktes Zeitfenster und meine Wunschbuchung war nicht zu machen.

Die HD nannte mir für meine Wunschuhrzeit die anwesenden Damen und dort fiel der Name .
Wow, Susanne. Ein Solotermin mit Ihr war schon einige Zeit her und meine Erlebnisse bei den diversen Dreiern werden mir immer als Highlight in Erinnerung bleiben.
Also machte ich einen zwei Stunden Termin bei Ihr.

Ich hatte zwar hier im Forum einen nicht ganz positiven Bericht gelesen und war auch etwas verunsichert, insbesondere da ich mich nicht wirklich als Stammkunde von Susanne bezeichnen würde. Ich glaubte aber nicht, dass sich Susanne als ein Flopp für mich herausstellen würde.

Die Ankunft im Cats war wie immer freundlich und mit Jenny als HD musste ich erstmal eine Runde ratschen, da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten.
Mein Weg führte in den Keller. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Susanne betrat den Raum. Durch das schwarze durchsichtige Negligé konnte ich den schwarzen String-Tanga und ihre sehr weiblichen Rundungen erkennen. Die Frau sieht wirklich sehr heiß aus!

Wir begrüßten uns herzlich und wir regelten das finanzielle (2 Stunden / 320€). Sicherheitshalber fragte ich nach ihren Serviceleistungen. Hier hat sich nichts geändert. Das sie nicht gefingert werden möchte, war mir bekannt.

Nachdem Sie mit dem Geld verschwunden war, zog ich mich aus und bereitete schon mal die Mundspülung vor (ich wollte ja keine Zeit verlieren). Als sie wieder da war, tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten aus und wir wurden schnell warm miteinander. Sie zog sich aus (oder wurde sie von mir ausgezogen?) und es war alles dort, wo es hingehörte. Sie hat keine Skinnyfigur, sondern einen wunderschön geformten weiblichen Körper, ohne dabei zu dick zu sein.

Wir betraten gemeinsam die Dusche und hier fing die Liebkosung von Susanne an. Zärtlich, aber auch ein wenig wild, liebkosten wir uns engumschlungen. Kein Zentimeter meiner und Ihrer Haut wurden ausgespart. Nach einer unendlichen Zeit wechselten wir auf Bett. Auf meine Bitte hin machte sie es sich bequem und ich konnte meinen französischen Fähigkeiten an ihr probieren.
Oh, wie sie das genossen hat. Sie krallte sich in meine Haare fest und stöhnte vor Lust. Ich konnte gar nicht genug von ihrer immer feuchter werdenden Pussy bekommen.

Irgendwann wechselten wir die Stellung und schnell wurde das Kondom sehr gekonnt über meinen Schwanz gestreift. Nun war alles bereit für einen wundervollen zärtliche BJ. Immer wieder Augenkontakt und Hodenmassage dabei.

Meine Säfte kochten und ich wollte jetzt ficken.
Sie legte sich auf mich und in zärtlichen geschmeidigen Bewegungen von Ihr und mit unendlich vielen ZK kam ich zum ersten Mal.

Das hier war GF6 der Extraklasse.

Nach der Entsorgung des Kondoms gab es ein wenig AST.
Mit zärtlichen Streicheleinheiten brachte sie mich schnell wieder auf Touren und es folgte Stellungswechsel auf Stellungswechsel (Missio, Doggy, 69)

Ein besonderes Erlebnis möchte ich dem geneigten Leser noch mitgeben:
Ich mag Doggy sehr gerne, jedoch ist mir diese Stellung auf Dauer zu anstrengend und ich kann mich im Normalfall nicht fallen lassen.
Bei Susanne war es anders. Ihr sehr geiler Hintern, ihr lüsternde Blick über ihre Schulter, ihre Hand an meinen Eiern und der Anblick der Szene über den Wandspiegel brachten mich zum Höhepunkt.

Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns, auch mit meinem Versprechen, dass ich sie wieder besuchen würde.

Fazit:
Susanne ist eine absolute Könnerin, wenn es um GF6 geht. Ihr Körper, Ihre zärtlichen Berührungen und ihre Art sind etwas, was ich sehr gerne genossen habe.
Susanne war keine Verlegenheitsbuchung, sondern etwas, was ich mir gelegentlich einfach gönnen muss.

meint
Die Rübe

Zurück
Oben Unten