• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mein erst Besuch in Tutti Frutti

edem1979

gesperrt
Gesperrt
Zuerst muß ich sagen das ich Ausländer bin also wenn Rechtschreibfehler dann haftet es meine alt Klassenlehrer :).Und sorry das ich nicht viele Berichte schreibe.
Als ich das Bericht von Tyros(Gyros) gelesen habe denke muß jeder lesen hier der link https://www.rheinforum.com/threads/...mein-erster-besuch-im-tf.204851/#post-1586964
Dachte ich mir wieso fährst du nicht mal hin und machst deine eigene Meinung dazu, zunächst meide ich Clubs wo Landsleute sind jetz nicht fragen warum ;).
Mit viel Motivation und Druck auf dem Gaspedal und im Sack bin losgefahren das war eine Fehler leider:bloede:.
Eigentlich wenn ich eine Club besuche lese ich mir die Forums durch weil ich sehr Wählerisch bin und damit ich keine Überraschungen im Club habe:hehe:.
Im Club angekommen sah es aus wie in klein Istanbul dachte nur hoffe kennst du nacher keinen da drinnen.
Also gesehen habe ich um 20 Uhr etwa 15 Girls in jeder format da ich auf schlanke stehe habe ich angefangen zu suchen:you make me hurt:, die die ich gefunden haben habe ich eine Weile beobachtet.
Dann ist mir aufgefallen bei der doppel Zahl an osmanischen Bären die werden nicht gebucht als sind die nicht gut:angry:.
Das Club an sich ist wirklich sehr schön bis 20 Uhr Eintritt 20 osmanische Euros kannst du nicht verkehrt machen.
Nach 1 Std Habe ich gemerkt das mehr Osmanen reinstürnen da dachte ich Alter du hast hier gleich nicht zu flicken.
Also ist mir eine Idee eingefallen an der Theke habe ich liste von dem Mädels gesehen die auf Zimmer gehen dachte geh mal gucken und wer am meisten draufsteht und Zimmer hat muß ja gut sein :crazy:. Das war aber eben nicht so :uhh:ich habe die name Evelyn gelesen dann ich zu meinem Schrank gelaufen handy raus und berichte gelesen um was über diese Girl zu finden habe auch gefunden meiste Berichte waren positiv was ich leider später nicht verstehen konnte:angry:.
Irgendwann kam sie vom Zimmer hab ihr direk osmanische Gruß gegeben und gebeten ein Zimmer mit mir zu machen was mit einem Lächeln begrüßt worden ist.
Ich muß sagen ich sehe nicht schlecht aus aber bin halt Wählerisch und habe mich auf die Zimmer gefreut durch die positive berichte.
Ich habe vorher nichts abgesprochen mit ihr im Zimmer angekommen hat sie 2 Minuten an der Tür ein show abgezogen dachte Alter wenn die schon anfängt :bling: wird es geile Zimmer.
Dann kam das blowjob und ich dachte mir Alter was ist das nach so einem show mittelmäßig blasen was auch nur 2 min gedauert hat und habe ich sie gebeten on 69 mal zu lecken damit sie Stimmung kriegt Fehlanzeige :follow the sign:
.Dann habe ich gemerkt das sie schnelles Geld machen will und deshalb sehr viele Zimmer in so kurzer Zeit am machen war:aufwachen:. Wenn ich sowas mitkriege geht bei mir die Lust weg und wenn es weggeht dann ist es nicht besonders gut für die Dame weil ich dann fast nicht kommen kann:bling:.
Irgendwann kam das kondom über den osmanischen Zipfel und sie oben aber verkehrt rum mit Rücken zu mir fing an zu reiten dachte jetz kannst du echt lange reiten:uhh:.
Nach 3 Minuten konnte sie es nicht mehr weiter machen obwohl denke ihre Plan war das ich dabei kommen sollte damit wir fertig werden aber nicht mit mir:dead:.
Und was mich richtig gestört hat das sie immer wieder sagte jetzt komm wenn einer sowas zu mir sagt erst recht dann werde ich nicht kommen:cheers:.
Dann rumgedreht 1 Minute so versucht wollte sie küssen habe gemerkt sie will nicht aber keine Problem hatte es vorher nicht abgesprochen diesmal konnte ich sie nicht sehen :bling: und sagte madam einmal bitte drehen ich komme von hinten.
Das war auch das beste weil ich sie nicht mehr sehen wollte hatte wieder zu laut gedacht in den ganzen zeit wo ich im zimmer war hat sie bestimmt 1 tube Schmiermittel benutzt das hat auch nochmal die Stimmung kaputt gemacht.
Von hinten fing sie wieder an zu reden spiel nicht rum fick mich schneller ich dachte ich bezahle doch las mich flicken wie ich will und jetz will ich slomo ficken:ninja:.
Aber so klug wie die Dame ist hat sie ihr Hand geholt über meinen schwanz gebracht und zusammen gedruckt damit ich das Gefühl habe in eine enges Loch zu ficken und schneller komme dabei könnte ich noch nicht mal rein:goggles:.
Ich dachte Alter Las es über dich gehen und gebe mal letzte Druck auf die Pedale von deinem osmanischen Ford transit und beende das Spiel was auch dazu geführt hat das ich gekommen und sie guckte mich an:ohmmy: boah ist die tüte voll.
Und wie ich fertig war wollte ich so schnell wie möglich raus lieber Evelyn und habe ihr eine Blick geworfen :cool2:was sie sichtlich gestört hat und mich fragte wieso ich sie jetz so ansehe, ich dachte mir du kluges Mädel wie hast du es gemacht bei der Leistung so viel gute Berichte und so viele Zimmer heute aber sie hat es irgendwie nicht verstanden.
Dann habe ich ihr das Geld gegeben und sie guckte mich immer noch so an:huh!: sie hat es immer noch nicht verstanden :smile:.

Ich werde nochmal diesen Club besuchen aber vorerstmal mal nicht erst wenn ich gute bericht über ander girls gefunden habe die positiv sind als Evelyn dann ja.

Von daher bitte ich um einige Tipps welche schlanke Maus hat guten Service und die auch sehr gut Ov machen kann dann bitte ins forum schreiben.

Zum Ende ich bin selber osmane und habe keine Probleme mit Leuten andere Herkunft wollte bisschen fun in meinem Bericht haben
in diesem Sinne Harry hol das Auto (TRANSIT) wir fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten