Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Meine Stiefschwester und ich

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Letztes Wochenende besuchte mich meine Stiefschwester. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen, redeten tranken lachten. Sie fragte wie es Sex mäßig nun läuft. Ich sagte hervorragend, bedankte mich bei Ihr für die Hilfe.

Wir erinnerten uns zurück, es war 1 Jahr her. Ich besuchte noch die 10 Klasse. Ich war zu Hause nach der Schule, Jessi kam in mein Zimmer um zu fragen, wie mein Tag war. Sie merkte wie mein Tag war, fragte warum ich traurig bin. Ich sagte, dass alle on der Schule über Sex reden, ausser ich, da ich noch keinen Sex hatte.

Sie tröstete mich, sagte das es nicht schlimm ist, das ich Geduld haben soll. Ich guckte Sie an, Sie trug ein sexy Kleid, ich war schon erregt, hatte Lust auf Sie. Ich sagte, das Sie mir mit schlafen soll. Sie sagte nein, das würde nicht gehen. Ich streichelte Sie etwas, doch nach langem Überlegen war Sie einverstanden, damit ich nicht mehr traurig bin.

Ich küsste Sie, zuerst langsam dann küssten wir uns intensiver. Wir streichelten uns gegenseitig, wir zogen uns aus. Ich leckte Ihre Brüste, dann zeigte Sie mir Ihre BJ Künste. Sie blies sehr zärtlich, wurde dann schneller und intensiver. Sie leckte mir die Eier, ich konnte kaum still liegen, so intensiv leckte Sie meine Eier.

Sie fragte was ich davon halte, wenn Sie bläst, und ich Sie dabei lecke. Ich stimmte zu, in der 69 verwöhnten wir uns gegenseitig. Ich leckte Sie erstmal langsam, dann leckte ich Sie immer intensiver. Sie blies und leckte meine Eier.

Wir küssten und streichelten uns, Sie blies wieder. Es war so geil, daß ich auf Ihre Titten abspritzte. Ich kam nicht dazu, Sie zu ficken, aber trotzdem hatte ich nun Erfahrung gesammelt, und konnte mitreden.

Meine Stiefschwester hat Ihr Hobby dann zum Beruf gemacht, und arbeitet in einem Etablissement namens Cat Exclusiv. Vielleicht besuche ich Sie ja mal da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten