FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Melisa - Termin Overbooking

lust-ich

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

gestern einen Termin mit per SMS für heute morgen vereinbart. Als ich bei ihr pünktlich zum Termin angekommen bin (nach 20 Min. Fahrt), macht sie ihre Tür nur eine Spalte auf und meint, sie habe nun einen Termin für eine Stunde. Als ich ihr sage, wir hatten einen Termin, antwortet sie mit "es tut mir leid: es gibt ja viele, die Termin machen und nicht kommen" :eek2::eek2:. Also, macht sie dann gleichzeitig Termine mit 3/4 Leute???

Vlt. hätte ich fragen sollen, ob ein Dreier als Alternative / Trost im Angebot war, aber das Mädel sah nicht so sexy aus wie auf den Bilder und deswegen bin ich einfach (sauer) gegangen.

Keine Empfehlung, das geht nicht! :2up:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten